bitte mal auf Money hack überprüfen

also ich habe mal alles zusammen gerechnet ( von denn pinken spieler ) und kann jetzt sagen das es definitiv kein money hack oder bug wa. ( ich dachte es aber auch zuerst ) also hier mal das ergebnis :
Start Geld : 10000 + die Kommandozentrale verkauft = 11000
Vierlinge : 66 = 46200
WF : 5 = 12500 - 1250 ( eine verkauft ) = 11250
Arbeiter : 16 = 3200
Radar : 1 = 500
Kaserne : 1 = 500
Nachschublager : 3 = 4500 - 750 ( eins verkauft ) = 3750
Rebellen : 2 + Upgrade Gebäude besetzen = 1300
Tunnels : 7 = 5600 ( + 2 mal Upgrade Tarnen ) = 1000 = 6600
Palast : 1 ( zum ende unten rechts gebaut ) = 2500
Komandozentrale : 1 = 2000
End Geld : 6259
Gesammeltes Geld : 75659

75659 + (11000 start Geld 1000 wegen koman....) = 86659 - 2000-2500-6600-1300-3750-500-500-3200-11250-46200 = 8859 auf 6259 hötte man normaler weise kommen müssen vieleicht hatte er gerade ncoh was in der WF gebaut . ich hoffe ihr versteht das heil wecks mit der rechnung und so ^^ .

P.S kann sein das er bei euch mehr produziehrt hat weil ich habe ja ein anderes replay ich bin ja früher raus gegangen als Steven ( BouQuet).


MFG [TSC]GeN-X-100
 
Last edited:
:respekt aurora hätte kein Bock gehabt mir nen Wolf zu rechnen!

Naja hatte ich wohl doch recht... Bloss wer muss sich jetzt bei wem entschuldigen ist nun die Frage? :)

Greetz Sili
 
Immer diese n00bs, wenn sie verlieren >> MONEY HACK, MAP HACK, aber nie dran denken "WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT".....

mfg

szilard alias [TEC]Pro_KiLLa aka -e][OwNaGe....
 
Nice One Aurora. Rechnung stimmt soweit. Aber im rep. selber sieht es merkwürdig aus.

Meines erachtens wurde hier aber genug gepammt, sodass sich die Entschuldigungen die Mad bzw Phreak hier verlangen aufheben.

Alles wird gut =)
 
ich denke das es irgedein BUG ist den sie ausnutzten weil als sie gegen uns DL gezokkt haben kamen unmengen an squads usw
als sie bei mir in die mitte rein gekommen waren und ich mit air platt war wegen den vielen squads ...hab ich aufgegen schaute auf die InXs kontostände und siehe da mit 3 waffenfarbriken nur squads am pumpen mit 2 öl und 2 suppls und dann noch 13000 auf der hand an geld zu haben...da war ich echt platt ....das es sowas gibt
 
-|KoD|-ChekkeR said:
ich denke das es irgedein BUG ist den sie ausnutzten weil als sie gegen uns DL gezokkt haben kamen unmengen an squads usw
als sie bei mir in die mitte rein gekommen waren und ich mit air platt war wegen den vielen squads ...hab ich aufgegen schaute auf die InXs kontostände und siehe da mit 3 waffenfarbriken nur squads am pumpen mit 2 öl und 2 suppls und dann noch 13000 auf der hand an geld zu haben...da war ich echt platt ....das es sowas gibt

Weisst du, was deine hetze beiträge gegen InXs hier bringen, NIX! >>> BEWEISE <<< her...
 
du musst es wissen du hast es vs KoD ja auch gemacht wie wir wissen ,du nublet.....
scheiss bug user
es war aber soo 2 games vs die gemacht niee mehr wieder so scheiss cheater daa....bannen und verbrennen is die einzige lösung
 
Entweder, der Ton ändert hier sich jetzt drastisch, oder ich muss
zu härteren Massnahmen greifen.
 
Dolle leistung checker, mehr als xyz kommt also nicht mehr, also hast du keine beweise? Tja.... war ja klar.

ps: hier noch ne kleine lehrstunde, wie man ^InXs^ besiegt :P (Ich bin der Me_OwNz << fun acc, da ich das spiel kaum noch zocke)
 

Attachments

  • vs. ^InXs^.zip
    50.2 KB · Views: 7
Last edited:
wow, ich vermisse die sachlichkeit....
hab schon öfter von diesem bug gehört,ob es ihn wirklich gibt......
denke es war ja eher die frage ob einer weiss ob es ihn gibt,was wohl keiner tut und nun...folgen wieder nur beleidigungen. jungs....bringt doch nix.also wenn es ein bug war kriegen wir es irgendwann serviert und wenn nicht war es halt ein verlorenes spiel.
ob dann jemand gba spielen kann,skill hat oder net....was solls,gehört doch jetzt nicht hier hin....

MFG

Conquerer
 
Back
Top Bottom