Bitte hier melden, wenn irgendein Clan Member für HdR sucht

Joined
Jan 5, 2004
Messages
816
Points
0
i-viRus.de sucht Member für BfME Squad

Wir suchen noch einige gute HdR SuM 1on1 wie 2on2 Player. Ich heiße i-viRus|Ryan und habe bis vor kurzem noch DoW gespielt. Versuche jetzt jedoch einen eigenen Squad aufzubauen. Neben i-viRus.de . HdR SuM gibt es noch i-viRus.de . CS, welche mit großem Erfolg in allen möglichen Ligen spielen. Und demnächst auch in der EAS vertreten sein werden.

Um mich zu kontaktieren:
ICQ: 330857443
MSN: sebastianandre@freenet.de

Was wir bieten:
1. - Ventrilo Server
2. - mIRC Channel + Bouncer
3. - E-Mail Adresse
4. - nette lustige Gamer

Was wir verlangen:
1. - Aktivität ( man muss ja net alles gewinnen aber mal sollte schon trainieren )
2. - Erfolgs verlangen ( Wollen ja was erreichen )
3. - Bereit auch mal bis in die Nacht zu zocken ;)
4. - freundlich und lustig
 
Nur das sind die Voraus setzungen?!
Oder muss man mehr tun?! Wie z.b in einer Liga spielen!
btw: Was ist für euch denn Gut!? Und wenn einer nicht so gut ist aber wisst das er Potenzial hat - Nimmt ihr in Trozdem und traint ihn?!
 
IceCold said:
Nur das sind die Voraus setzungen?!
Oder muss man mehr tun?! Wie z.b in einer Liga spielen!
btw: Was ist für euch denn Gut!? Und wenn einer nicht so gut ist aber wisst das er Potenzial hat - Nimmt ihr in Trozdem und traint ihn?!

1. Also in einer Liga spielen wäre schon gut.
2. Gute Frage was "Gut" heißt. ^^ Also werden halt 1 oder 2 Testgames machen udn dann mal sehen. Und ja wir nehmen Leute auf die Potenzial und wir werden sie trainieren. :D

Ice höre ich da Interesse bei dir. Du bist immer willkommen bei mir. ;)
 
Hi Ryan

Ich wollte auch mal in einen Clan. Aber mein Problem ist leider, dass ich berufstätig bin und daher meine Freizeit und das zocken besonders, sehr eingeschränkt ist.
Was heisst für dich Aktivität? Jeden Tag 30 Games?
Also ich spiele in der Woche ca. 10 Games je nach Lust/Laune/Zeit.
Also das ich bis in die Nacht zocke kann doch gelegentlich mal vorkommen, wenn ich am anderen Tag frei habe ^^
Was das Verlangen nach Erfolg angeht. Naja, ich sehe das Spiel immer noch als Fun und Unterhaltung an. Ich muss nicht um jeden Preis gewinnen. Falls es aber irgendwie ne Lösung geben könnte, wäre ich für Beitrittsverhandlungen bereit. Bin aber Schweizer ^^
 
Ja klar. Also am besten du addest mich in ICQ oder MSN. Dann reden wir weiter, aber ich denke das bekommen wir in. ALso melde dich bei mir dann klären wir alles weitere.
 
Sephirot said:
Hi Ryan

. Naja, ich sehe das Spiel immer noch als Fun und Unterhaltung an. Ich muss nicht um jeden Preis gewinnen. Falls es aber irgendwie ne Lösung geben könnte, wäre ich für Beitrittsverhandlungen bereit.


Damit kennt sich der Ryan aus in Sachen Lösungen zum Gewinnen suchen^^


Übrigends wir der [E-Z] Clan einer der bekanntesten CCG Clans sucht auch noch nen Squad für Mittelerde! :)
 
Halt dich mal ein wenig zurück Rebell
a) Mit deiner äuserung von wegen Ryan und Lösungen
b) Ist das hier Ryans Member such Tread
..........
 
omg Basti, join lieber E-Z und helf uns n Squad aufzubauen :o

Andernfalls gl :D
 
Ähm Thundor spielst du auch HdR?
Jo ich installiere mal ICQ und Msn, melde mich dann bei dir.

@Icecold: Warst du nicht mal bei EZ? jaja Leute EZ und ZH.... ^^
 
IceCold said:
Halt dich mal ein wenig zurück Rebell
a) Mit deiner äuserung von wegen Ryan und Lösungen
b) Ist das hier Ryans Member such Tread
..........

Gut das du auch mal wieder alles verstehst!

Außerdem bevor jetzt 1000 Leute hier nen Thread aufmachen das sie nen Squad aufmachen wollen und die threads dann verschoben werden mache ich es nun hier!
 
[E-Z]Rebell said:
Gut das du auch mal wieder alles verstehst!

Außerdem bevor jetzt 1000 Leute hier nen Thread aufmachen das sie nen Squad aufmachen wollen und die threads dann verschoben werden mache ich es nun hier!

Was soll ich daran nicht verstehen .^^ :?

Sephirot said:
@Icecold: Warst du nicht mal bei EZ? jaja Leute EZ und ZH.... ^^

Jo ich WAR bei E-Z .... das hast du schon richtig ausgedrückt :)
 
Elite-Zocker suchen Member für neuen BfME-Squad!

Wir, der [E-Z] Clan, suchen noch einige Member für unseren neuen HdR-Squad.
Da das Spiel noch ziemlich neu ist, erwarten wir von euch natürlich nicht der übelste Pro zu sein, aber etwas Sk!ll sollte schon vorhanden sein ;)

Was wir euch bieten:

-Eigenen Teamspeak Server
-BNC (Bouncer)IRC: #cnc-elite im Quakenet
-Eigene Homepage www.Elite-Zocker.de
-Nette und im Leben stehende Member,könnt euch ruhig im TS überzeugen, da seid ihr mit Sicherheit herzlich .Link gibts auf der Homepage
-FTP Server
-eine feste Gemeinschaft
-Eigener Webspace (Wer es braucht....)
-Eigene E-Mail Adresse
-Clantreffen,E-Z Lanpatys (mit Lecker Getränken,Schlafplätzen und jeder Menge Spass)

Was wir von euch erwarten:

-Bereitschaft ESL Electronic Sports League (am Anfang natürlich nicht zwingend)
-Fairness, keine Meckerei nach einer Niederlage, keine unbegründeten Verdächtigunegn etc.
-Aktivität im Teamspeak, Forum, sowie im internen Bereich, Headset.
-Identifiaktion mit dem Clan
-Reife!Mindestalter von 18 Jahren!Ausnahmen möglich!

Also das soll es erstmal gewesen sein!Also nochmal die 3 Sachen die für uns am wichtigsten sind. Können, Nettigkeit und Aktivität.Wer also Lust hat kann sich gerne bei uns melden.Entweder hier im Forum, bei uns auf der HP oder direkt bei mir im ICQ(336006561)/MSN(Dragondome17@hotmail.com) oder natürlich per PM!

So vielen Dank an alle Leute die sich bei uns bewerben und sich daran halten was ich hier im Forum gepostet habe.
 
Suche Member

Ich suche noch Member bin nämlich noch Alleine!! *wein*

Was ich biete:
1. TS Server (channel)
2. Homepage
3. Email Adresse
4. ADMINS!
5. 2 Squads (Noch mehr verfügbar)

Was ich verlange:
1. Haltet euch an die RULEZ
2. Seit nett!
3. Seid nicht Arrogant!
4. Könnt gut Verlieren!
5. USW.

MFG OnkelGerd
 
Also, ich stehe zwar voll und ganz hinter meinem Clan ( E-Z ) aber ich finde es nicht in Ordnung das dem lieben Ryan zu versauen, es ist seine Idee hier einfach mal nachzufragen und dann kommt ihr ( Rebell und Thund0r ), das finde ich ein wenig unverschämt, wenn ihr unbedingt Member für unseren BFME Sqaud braucht dann guckt doch mal bei www.cnchq.de oder so, aber das hier finde ich nicht so toll von euch.

mfg. bAdSpY / Michael
 
es gibt doch gar keinen clan-support für hdr. was soll man da in einem?
 
Ich suche noch Member bin nämlich noch Alleine!! *wein*

Was ich biete:
1. TS Server (channel)
2. Homepage
3. Email Adresse
4. ADMINS!
5. 2 Squads (Noch mehr verfügbar)

Was ich verlange:
1. Haltet euch an die RULEZ
2. Seit nett!
3. Seid nicht Arrogant!
4. Könnt gut Verlieren!
5. USW......

MFG OnkelGerd



braucht man ein mindesdalter oder sons irgendwelche vorraussetztungen?????
 
2x den sleben post omg -.-
WIESO WILLSTE DENN MEMBER WENNDE ALLEINE BIST?
Such dir lieber nen Clan.
Meine Empfehlung : Größter Multi-Gaming Clan der seinen BFME Squad ausbauen will.

[Elite-Zocker]
http://www.elite-zocker.de

"Mit mir als Co-Leader" :P
 
T-Time said:
2x den sleben post omg -.-
WIESO WILLSTE DENN MEMBER WENNDE ALLEINE BIST?
Such dir lieber nen Clan.
Meine Empfehlung : Größter Multi-Gaming Clan der seinen BFME Squad ausbauen will.

[Elite-Zocker]
http://www.elite-zocker.de

"Mit mir als Co-Leader" :P


rofl lol mach weiter so =)
 
Back
Top Bottom