Bin Urlaub wünscht mir Glück und Spass!

Joined
Jul 16, 2002
Messages
10,074
Points
0
Huhu Solj4s morgen fahr ich Klassenfahrt nach Italien ^^ , ich freu mich schon auf Venedig Ravenna usw da ich ja referat darüber halten musste freu ich mich schon drauf woll die schönsten Paläste und Kirchen besichtigen zu dürfen ^^, und auf dem Canal le Grande mit Gondel zu fahren ^^.

Und mal strand rumliegen ^^ und chickas beim baden zuzuschau :)*g.*einen auf rettungsschwimmer mach*g :).

Ps:ich bleib euch treu und drück unseren NT Teams die im TUnier sind alles gute und viel Spass , ich selbst werde euch die däumchen so fest drücke hrhr ^^.

Und den anderen Wünsch auch so viel spass hier im UF und mach ja net meinen TraXXi an ^^ der is nett :).

So zum Schluss sag ich SAAAAUUFEN >_< , Party habsch ja gestern schon in disse macht hrhr ^^.*abgedanced @ stefi , sidewalkmaker ^^.

Also HAUT ALLE REIN WIR werden uns nen Wöchelchen net sehn , hoffentlich werdet ihr euren Soldi vermissen so wie ich euch :)

cYa gl hf Soldi :)
 
Ich fahr auch nach Italien auf Klassenfahrt und zwar Sonntag in einer Woche,aber nach Nordwest Italien an die Grenze zu Frankreich...freu mich auch schon drauf. :)

na dann hf Soldi ;)
 


mein bro is auch nach italien O________o


wtf was geht... d-land weite verschwörung um italien zu übernehmen ? @_@

btw, viel spass ihr beiden ^^

 
yeah,der der eine Abi-Kurs macht Abschlussfahrt in Italien (ROM)...

mh, dsa gibt jetzt einem echt zu denken....
 
Back
Top Bottom