Bildtest... löl

lol,ronaldo hör uf zu heulen,du bist net schwul,net pervers,nur bissle anders:D:D
 
Original geschrieben von Jörg
lol,ronaldo hör uf zu heulen,du bist net schwul,net pervers,nur bissle anders:D:D

negativ oder positiv gemeint? Jürgen? :((
 
Wir halten doch alle zusammen! Ronny ich unterstütze dich, ich weiß ja wie du wirklich bist!
 
nu weißt auch warum frank weiß´wie ronny wirklich is :D

Original geschrieben von AAGIN0R
Wir halten doch alle zusammen! Ronny ich unterstütze dich, ich weiß ja wie du wirklich bist!
 
Original geschrieben von ThUndE2dL
ja frank sag mal wie ronny so im bett ist :eek2

da müsstest du doch informant nummer 1 sein
 
also er war auf jeden fall besser als du streamy du mit deinem nahkampfstachel naja ronny hat wenigstens was zu bieten :pp
 
jo mit ronnfried hats mir auch mehr spass gemacht als mir dir aber selbst nem eichhörnchen würde es mehr spass machen
 
tz tz tz :nono :nono :nono streamy treibts auch noch mit tieren diese sau und nur weil die eichörnchen so nen langen schwanz haben die armen
:nono :nono


chris
 
kennst du den unterschied zwischen würde machen und macht es? die erfahrungen mit den tieren hab ich aus ronnfrieds erzählungen
 
jajaja und jetzt noch abstreiten tz tz

ich bin menschlich von dir entäuscht streamy:nono :scared
 
Back
Top Bottom