Bier-/Schwanzvergleiche

Joined
Aug 7, 2004
Messages
3,189
Points
0
naja wenn man nach 5 bier ins Krankenhaus muss , is echt low ^^ progamer halten nunmal nix aus.....
 
naja wenn man nach 5 bier ins Krankenhaus muss , is echt low ^^ progamer halten nunmal nix aus.....

Interessant, wie du darauf gekommen bist, dass ich 5 Bier getrunken habe, mit der Tatsache, dass ich kein Biertrinker bin.

Ich war tatsächlich fett, aber nicht so fett dass ich ins Krankenhaus musste, wir waren wegen nem Freund dort der beim feiern zusammengebrochen ist. Hatte nen Schwächanfall, wegen zu wenig Schlaf. Das war noch lange nicht meine Grenze, da geht noch viel mehr, aber davon gibt es gott sei dank noch keine Fotos^^
 
ich sag ja schwachmat ^^ ......ich war in essen 20 stunden am raven un bin nich down gegangen ^^
 
nein ich denke das ist nicht wahr, oder bist du das doch nicht auf den bildern die du von dir gepostet hast? :ugly
 
ich könnte ja en video online stellen von mir was kumpel gefilmt hat..... aber ihr würdet es mir ja nie glauben das ich das bin ...
 
Erinnert mich an die Grundschule...
Hat irgendwie den Stil wie:
"Wetten ich trau mich was du dich nicht traust!?"
"Ich weiß was das ist, habe aber keine Lust dir das jetzt zu sagen!"
"Wenn ich wollte könnte ich das viel besser!"

Das waren noch Zeiten... so mit 8 Jahren... :D
 
Ein Alien hat mich entführt, ehrlich, ich habe zwar keine Beweise, aber es war so!

Also Chekker, ich lade dich mal auf ein paar Tequilla, Wodka oder Harakiri Runden ein, dann sehen wir wer hier der Schwachmat ist :D. Und nein, du darfst keinen Orangensaft in den Wodka schütten!
 
na sowas.... ^^ du gehst danach immer kotzen un ich leider net, ich bin Handwerker ich vertrag einiges ^^....ja Jungs, da wisster was los is alder ^^
 
Pfff Handwerker. Ich bin zur Hälfte Ungar und zur Hälfte Kroate, muss ich mehr sagen? :). Ich habe bis jetzt nur einmal in meinem Leben auf Alk gekotzt, aber das dann als ich blöd genug war 2 Absinth auf ex auszutrinken und das Tequilla Glas war voll. Ich war danach nichtmal betrunken sondern mein Magen hat das nichtmehr gepackt^^. War dazu noch irgendein billiger Auslandsabsinth
 
Last edited:
na sowas.... ^^ du gehst danach immer kotzen un ich leider net, ich bin Handwerker ich vertrag einiges ^^....ja Jungs, da wisster was los is alder ^^

Daher rührt also deine schlechte Rechtschreibung und deine kaum vorhandene Interpunktation! :)
 
hierzulande nur bekannt als Interpunktion :santa

Es war ein starker Versuch, das muss man anerkennen.

Hm ich mache mir gerade Gedanken...trinken kann ich, heißt das im Umkehrschluss, dass ich Handwerker bin?
Und was passiert eigentlich wenn ich Handwerker bin und nicht mehr trinken kann... .oO Voll komplex so Pauschalisierungen
 
oha chekkers profil is bald wieder bann3d . die paar monate bann ham ihm wohl noch net gereicht ^^.

in sachen alkohol ich vertrag ja gar nix (60 kg)nach 2 bier lieg ich pennend in der ecke und träume von der weltherrschaft :D
 
Back
Top Bottom