BF Hardline (Codeleak)

Muhahaha :D Zu Geil :D
Wie löst man die denn aus?^^
 
Wer holt es sich nun eigentlich von euch?
 
also wenn ichs für nen 20ger irgendwo aus nem Keystore bekomme is das save, bei 30 is es mir ehrlich gesagt zu viel
 
Ohne das zu schauen - Fakt es macht fun, mehr muss n Game nich können :D
Hot Wire - 0-6er K/D Scheiß die Wand an, war halt Pilot und Fahrer - Fun machts nach wie vor :D
 
Ohne das zu schauen - Fakt es macht fun, mehr muss n Game nich können :D
Hot Wire - 0-6er K/D Scheiß die Wand an, war halt Pilot und Fahrer - Fun machts nach wie vor :D

Fakt wieso für Menschen Skins 40-70€ ausgeben je nach Plattform ?

Ich war ja nie so ein großer BF fan aber ich spiele jetzt wieder ab und zu Bf3 auf meiner 360 weil das mit Abstand das beste war :)

Sag mal zockst du D3 auf der Ps4 ?
 
Ne auf der 3er hab, die 4rer noch nich^^
ZU BFH, mei Skins wären ne Enttäuschung macht aber viel anders als die BF Hauptserie und das gefällt mir außerordentlich gut
 
Also ich find ja gut das es mal kein Kriegsschauplatz ist,aber mehr wie 15€ geb ich für ein BF so oder so nicht aus.
 
Wir sind von Bf 2 - 3 & 4 einfach nur verwöhnt, da gibt es schon fast alles. Da braucht man kein BfH mehr. Man kann genau so gut viel Inf in den älteren teilen spielen.
Dafür (paar neuden Modi) muss ich keine 50€ für BfH ausgeben. Mal gucken ob das Mechico noch funkz dann werde ich mir das besorgen aber nicht ausm Media Markt zum Vollpreis. :)
 
Ja das es keinen Vollpreis wert ist da sind wir uns alle einig :D
Wie gesagt um die +20€ würd ich hinlegen, gesetz dem Fall wir finden nen guten Key Store

Wobei - für BF4 Standard hab ich ja auch nich mehr gezahlt xD
 
Ein Bad Company 3 würde ich wahrscheinlich nahezu blind (nach Tests) kaufen. Aber hier sehe ich den Bedarf einfach nicht. Hab mir nicht mal 4 gekauft weil ich 3 nicht gerade überragend fand und einfach nicht den großen Unterschied sehe. Vielleicht hol ichs mir bei nem Sale wenn der SP gute Bewertungen bekommt, aber ich denke eher nicht. Wenn sie zumindest irgendwas "kreatives" gemacht hätten wie asymetrische Fraktionen und nicht zwei hoch-militarisierte Fraktionen (also im Endeffekt BF Skins) dann wärs vielleicht nen Blick wert, aber so nicht.
 
Wohooo Miniguns im Chopper - da bricht die Hölle los :D :D :D
 
11001730_871727319552315_353849835832287315_n.jpg



man kanns auch übertreiben :anime
 
http://www.battlefield.com/de_DE/hardline/news/battlefield-hardline-premium-de

Scheiße is das Game grad für mich gestorben....

Masken – Neue Spieler-Masken mit individuellen Gameplay-Vorzügen, die dem Thema der jeweiligen Maske entsprechen.
Waffenlabor – Optische Anpassungsfähigkeit der Waffen
Wettkampfspiel – Unterstützung für wettkampforientiertes Spiel (Turniere und Ligen).
Legenden-Status – Wiederspielbarkeit des gesamten Fortschrittsystems.

Battlefield Hardline: Criminal Activity – Spieler müssen sich auf temporeichen und individuell zerstörbaren neuen Karten einen Namen machen. Erhältlich ab Sommer 2015.
Battlefield Hardline: Robbery – Spieler fordern ihre Gegner heraus und kämpfen sich durch wichtige Schauplätze voller kinoreifer Action. Erhältlich ab Sommer 2015.
Battlefield Hardline: Getaway – Atemberaubende Highspeed-Verfolgungsjagden vertiefen das Banküberfall-Spielerlebnis. Erhältlich ab Herbst 2015.
Battlefield Hardline: Betrayal – Verräter lauern überall. Die Spieler müssen herausfinden, wem sie vertrauen können. Erhältlich Anfang 2016.

Zweiwöchiger Vorabzugriff auf alle Erweiterungen
12 Gold-Battlepacks
Neue Anpassungsoptionen wie Waffen-Tarnungen, Munitions-Skins und weitere exklusive Premium-Ingame-Objekte
Zugriff auf Doppel-XP-Events, Ingame-Missionen und weitere exklusive Premium-Events
Vorrang in Server-Warteschlangen
 
Spielmodi, anderes Gameplay wären zwei :D
Aber nicht für 130€
 
Back
Top Bottom