Bewerbungsthread!!!!!!!!!!!!

hehe mib hast uns gerade in der lobby gesehn hehe ich dich zumindest als wir alle da waren

und zu deiner bewerbung es wird drüber abgestimmt ob du joinen kannst das ergebniss wird hir veröfendlicht
 
ahja

ok also immer mal schaun oder gibts für sowas termine??
 
nicht wirklich must abundan ma hier rein se4hn opb schon was da steht es wird aber nicht so lange dauern
 
ok so ich geh mal wieder zocken hab seit monaten nichtmehr gespielt Scheiss T-Offline :shout

Bis dann
 
MIB kommt mir so bbekannt vor hast du auch einen Yuris Rache Account?


mfg Zapthor
 
oooh ich weiss nich genau iob ich den da schon hatte

Vielleicht sagt dir sonst Grunti was damit war ich glaub ich da on

Hmmmmm muss ich echt überlegen :D
 
also mib es kann sich noch etwas hinziehn weil deine bewerbung fuer eine clanordnungsumstrukturierungsdiskussion georgt hat :D aber nicht zum negativen also bitte um verzeihung aber es kann noch 1-2 tage dauern bis entscheidung steht ich hoff du nimst es uns nich uebel :)
 
Immer dieses Warte:((

Aber kein problem ich warte Und Sorry wegen der Disskusion!
 
Hmm naja wenigstens wird wieder was verbessert :) Is immer gut sowas zu hören.Er hat in der Lobby gefragt ob wir noch member aufnehmen und ich hab ihm gesagt er soll sich im UF anmelden und mal vorbeischaun :)
Also hi MIB willkommen im UF und ich hoffe es gefällt dir.Ich bin schon sehr lang hier und finde es is das beste Forum dass ich kenne.Ich stimm mal für ja :)
 
Sorry leute ich habe einen alten Freund wieder getroffen der im CLan ist dem werde ich mich anschließen Sorry vielleicht sieht man sich ja im game Bis dann MIB
 
arg, gerade wollte ich dir sagen, dass du drin bist ;-(
naja, hf mit deinem neuen Clan :o
vielleicht gamen wir uns mal ;)
Original geschrieben von autlegend
Ich stimm mal für ja :)
du darfst nicht stimmen, du bist kein Leader oder Co-Leader :D
 
Back
Top Bottom