Bewerbungsreplay für das RotW -Speedy@R-A- KW 24

wo ist denn das Problem ? Außer dir jetzt hab ich noch keinen jammern und heulen sehen weil hier ein Replay mit nem Lose von ihm gepostet wurde.
An nem guten Tag schlägt Cottbus auch die Bayern , so gehts nunmal .
Außerdem wer nen Progamer schlägt der muss ja auch ganz gut sein .

@ fußball: Kombination, Permutation, Binomialverteilung.... ;)

ich denke, wenn das spiel gut gewesen wäre, dann hätte spalding auch nicht gemeckert. ist ja keine schande zu verlieren unter gewissen umständen :)
wenn das spiel aber an sich langweilig und einseitig ist, dann fragt man sich halt, wieso es gepostet wurde.
 
ich denke, wenn das spiel gut gewesen wäre, dann hätte spalding auch nicht gemeckert. ist ja keine schande zu verlieren unter gewissen umständen :)
wenn das spiel aber an sich langweilig und einseitig ist, dann fragt man sich halt, wieso es gepostet wurde.[/QUOTE]

viele post`s sind halt oft nur gepostet wegen den spielern wo mit spielen (obwohl sie oft zimlich langweilig sind! ) bei gr.org genau so...genau so wie das rep von chef.koch ...war zwar sehr aktionen reich (was normal ist für ein 3v3) aber auf einem sehr überschaubaren niveu ! da gaben die name zum teil auch extra punkte ! deshalb ist es wohl ein dicker bonus wenn ein spalding im game ist und dan noch verliert :sick

@aggro ...dachte echte gangsters gehen nicht zur schule ! dann noch abi ... STREBER :D ^^
 
nicht ganz richtig obi!!! der namensfaktor spielt ne rolle da haste recht aber das spiel ansich war sehr schwer weil inf (excal) in der mitte als inf fungierte und wir das spiel schon gewonnen hatten und es trotzdem verloren weil der skill und druck von excal so hoch war das wir fehler machten und keine richtige absprache mehr hatten... deswegen verloren wir das spiel... es kommt nciht nur auf den namen an sondern wie das spiel ist... wenn es einseitig ist und schon von vorn herrein als sieg zählt ist es langweilig aber wenn das spiel viel verpsircht von namen und skill her dann kannste nicht meckern selbst wenn der poster das game verliert...
 
chef ich sagte nie das es langweilig war ,aber der skill war nicht sehr hoch ...nimm mal matrix er flotete auf über 17 k ist das unvermögen (was ich nicht glaub kenne matrix und schätze ihn als sehr gut ein ) oder einfach kein bock ? und du zmb. warst total plan los , ich weis es ist immer leicht als zuschauer sowas zu sagen ,aber hättest ruhig mal das 2. supply nehmen können :) ...mit 1 sup als china auf defcon ist total fuckk! kenne das wenn mir 2 noobs beide wegnehmen ^^ ... gazzan war eig ganz gut aber hatte halt keine kohle ...seine oils waren schnell down,nur mit 1 sup als gla kann man nicht viel machen ! excal war gut in late game . aber wenn du dir das rep anschaust musst du zwansläufig auf den gedanken kommen das er euch nicht ernst genommen hat ,also mit der BO zu beginn hätte er wohl gegen agressiv rushenden gegner kaum ne chance 100% !
 
wenn ein chinese hq verkauf macht, dann ist es die pflicht des gegnerischen airs die dozer zu killen.
 
er konnte gar nicht wissen das ein air dabei ist ...wie gesagt denke er hat nicht wirklich ernst gespeilt ...rede aber von chefs replay !
 
Last edited:
wann kommt eig das ergebnis wer gewonnen hat?... sind ja auch noch nciht alle 3 mal bewertet worden oder?
 
Es kommt nicht auf die Bewertungen an, wer gewinnt. Wie du im allgemein Bereich sehen kannst, wurde ein Voting der 2 besten Replays gestartet, welches morgen früh endet.
 
Back
Top Bottom