---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

wie ist das gemeint sylver123 können jetzt noch die restlichen rofler kommen? oder is jetzt defenetiv schluss mit aufnahme?
 
Nun, hier scheint Bewerbungsschluss zu sein, echt schade, denn es wären noch 2 - 3 weitere guter Spieler der RoF zu euch gekommen. Nun, wenn man aber nichts mehr machen kann, werden die restlichen ehemaligen Member von RoF woanders ihr Glück suchen müssen.

Gruss IVIarS

Sry für den Kommentar hier im Bewerbungsforum, löschen ist durchaus drin, verständlich wegen Spam.
Und machts gut Jungs und hoffentlich fügt ihr euch gut hier ein.

Also um das mal zu klären Rofler sind Ausgenommen d.h. die restlichen können gerne noch kommen :) sorry wenn das missverständlich ausgedrückt war!
wenn sich noch jemand von euch bewirbt kommt er selbstverständlich noch rein ;)

ich meinte nur das keine anderen neuen mehr joinen können

ichh offre das is damit geklärt

mfg marc
 
Last edited:
Bewerbung um den 26. Platz :p ;)

Name:
Jens
....................................................

Geb.-Datum bzw Alter:
04.11.1986
....................................................

eMail-Adresse:
jens_schwaerzli@msn.com
....................................................

ICQ-Nr.:
293954430
....................................................

Name (InGame) / Nickname:
BranchyRancher
....................................................

Frühere Clans:
RoF
....................................................

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:
AR3
....................................................

Warum gerade die [GSG9]:
Erstens ist mir zusammenhalt wichtig und damit der zusammenhalt der früheren RoF-Member :eye
Und ein anderer Grund ist das ich euch schon öfters online gesheen hab, und die CW's gut waren und so nebenbei werdet ihr von spirit empfohlen xD
Wird sich ja noch rausstellen wie ihr so seit, hören sagen genügt nunmal nich, aber hab bisher nur gutes gehört :top
....................................................
 
Nun gut, dann wurde dieses Missverständnis geklärt. Nun zu meiner Bewerbung.

Wie ihr erkannt habt, stamme ich auch aus der RoF und war dort hauptsächlich zuerst Coleader gewesen und später übernahm ich das Grafikdesign, da ich noch anderen Projekten nebeher nachgehe wie zb meinem Youtubechannel und meiner Youtubecommunity. Gleichzeitig war ich noch Vertrauensmann gewesen. Ich bewertete Replays und versuchte mich um unsere jüngeren Spieler zu kümmern, gab hier und da mal Tipps in Sachen Taktik, BO und wertete Replays aus, die ich sehr gerne aus Leidenschaft ansehe. Ich interessiere mich nebenbei für Ligen wie die ESL, Clanwars.cc, dem EA Rankladder Championat, der TGL und bin ein Fan vieler grosser Spielerpersönlichkeiten. Spielerbeobachter war ich für aX.esport gewesen zur Zeit der TGL Runde für CNC 3 TW und hab dieses Turnier in TW auch für Z-21 in der 2. Division einmal gegen Unikatgaming mitgespielt.

Weitere Angaben :

Name : Mario Martz

Wohnort : Landau in der Pfalz

Alter : 34

Beruf : Chemielaborant ( vielleicht daher das analytische Denken )

ICQ Nummer und Emailadresse : 222874556 ( IVIarS ) hanne_mar@web.de

Spiele : Red Alert 3, CNC 3 Tiberium Wars, CNC 3 Kanes Wrath, CNC Zero Hour

Clanerfahrung :

3 Jahre als Gründer und Leader von IFCoG und aLL^iN in Zero Hour ( 2003-2006 ), aX.esport Member, Z-21 Member, RoF Member, 6 Jahre mindestens Erfahrung in Zero Hour, TW Erfahrung, seitdem es TW gab, KW Erfahrung ( etwas weniger Erfahrung als in TW ), RA 3 Erfahrung seit es RA 3 gibt;

Spielaccs : Quickmatchacc, IVIarS, PeroXid^, CoRRoSiVe^ und viele mehr, aber adden könnt ihr mich mit dem Acc " Quickmatchacc ".

Die Regeln der GSG9 hab ich gelesen und verstanden, sind aber meist gleich zu anderen Clans. Bis auf einen Paragraphen, den ich so gar nicht kenne, aber auch nicht schlecht finde und das war der Paragraph " Keine interne Konkurenz ".

Wie kam ich auf die GSG9 ?

Nun, durch unsere Clanpartnerschaft und durch unseren Fun CW wurde ich auf euch aufmerksam, sowie durch beobachtete Replays aus Begegnungen mit euren Spielern und unsrigen.

Warum sollte die GSG9 der richtige Clan für mich sein ?

Ganz einfach, weil mir euer Clan von Spirit empfohlen wurde und ich auch durch Member unseres Clans nur Gutes gehört habe.

Persönliche Eigenarten von mir :

Ich neige oftmals dazu sehr viel zu schreiben und diskutiere oft gerne; ich bin etwas weniger TS aktiv, kann es aber sein, wenn ich es fürs Teamspiel für notendig halten sollte und mein Partner auch oder es will mich jemand drigends sprechen, um etwas klären zu können, als Hauptkommunikationsmittel verwende ich eher ICQ oder das UF; ich beteilige mich gerne für kreative Arbeiten; ich bin ein ruhiger Genosse, der aber auch Spass verstehen kann, generell wirke ich aber auch eher seriös und ehrgeizig; ich kann gut mit Menschen umgehen bzw mit ihnen reden, wenn sie Tipps brauchen; ich bin loyal einem Clan untergeben und äusserst teamfähig, welches sich in meiner eher bevorzugten Spielart ausdrückt, nämlich dem Teamspiel; über 1vs1 Erfahrung verfüge ich auch, aber ich spiele es weniger gerne;

So, ich hoffe euch hat diese Bewerbung gefallen und verbleibe

IVIarS

PS : Falls jemand meinen Acc bei commandandconquer.com überprüfen sollte und feststellen sollte, dass ich da in noch einem Clan bin, sollte man das nicht ernst nehmen. Es handelt sich hierbei um einen reinen Funclan von mir. Hier sind hauptsächlich Accs von mir drin, einfach zum Zweck einen Clantag zu haben, der mich an alte Zeiten zurückerinnert.
 
Last edited:
interessante bewerbung mario :)

du bist herzlichst willkommen :)

wenn du so ein fan von replays und bekannten gamern bist, wird dich unsre replay section sicherlich interessieren...wir ham sowohl im internen replay thread, als auch im externen clangame replays, interessante spiele dabei...naja wir quatschen bestimmt demnächst ma :)
 
Hab ich schon gesehen Reen. Respekt für deine Plazierung. Mal gespannt wie weit du noch kommen wirst. Natürlich werde ich mir deine Spiele gegen Foxboxx, Dynamic, Boom usw ansehen. Ich wäre aber auch mal froh zu sehen wie euer Teamspiel so ist.
 
ja also teamspielmäßig gibs leider noch keine repräsentative ladder, demnach kann ich nur schwer beurteilen wie gut unsre 2on2 teams sind(feste 3on3 ham wir noch nich bzw. is nich von nöten)

durch den patch wirds dann ja auch 2on2 am geben, dann werden wir sehn wie stark unsre teams sind...

feste, eingespielte teams haben wir bis jetzt nur :

Reen und Toobad

Terminator762 und Youngster 24

ansonsten ham wir halt nur mixed teams bei den trains...hoffentlich ändert sich das noch :)
 
Mal ein dankeschön an die GSG9´er das ihr die Member von uns alle so willkommen heißt und aufgenommen habt ;)

Euch allen viel Spaß noch im neuen Clan :)

mfg Peace
 
schön das es jetzt doch fast alle rofler geschafft haben.... fehlen eigentlich nur noch du peacen, und shiro..... ich glaub dann müssten alle da sein XD.... großer zuwachs für die gsg9 =).....

und danke nochmal für die nette aufnahme und das alles so reibungslos funktionert =)

MFG
 
Also eigentlich kommen wir RoF'ler ja nicht in Frieden, wir werden einfach euren Clan infiltrieren, eure Führung untermauern und dann übernehmen wir den Clan und nennen ihn RoF, kicken alle GSG9'ler, dann könnt ihr dann selbst euren GSG9 Clan aufmachen.
Wait, das macht doch keinen Sinn.
Ok, einfach joinen reicht auch
 
Frech kann man das doch garnicht nenne.
Die Kinder bei uns in der nähe sind frech, da da oben ist eher, sinnlos, ironisch oder einfach dumm, aber nicht frech^^
(Dieser Post ist schon eher frech, aber nicht frech gemeint)
 
Back
Top Bottom