---===Bewerbungen für die [GSG9]===---

Hallo,

Bin Alex, 24 jahre jung.
Ich hab mal früher Yuri gezockt, so 2002-2005. War sogar bei euch mal :-)
also ich kenne paar von euch. Vieleicht kennt mich auch noch jemand, hab früher mit xxMAFIAx gespielt.
Ich dachte mir spielst du mal wieder nach so langer zeit Yuri und es macht spass :-)
deswegen suche ich mir einen guten Clan!
Sonstige nicks von mir: KSKOberst, Mafiosi, xxMAFIAx

mfg Alex

hey ho welcome, falls du mal paar spiele willst, einfach abromov/elit3ali1 anschreiben ^^
 
Hallo,

Bin Alex, 24 jahre jung.
Ich hab mal früher Yuri gezockt, so 2002-2005. War sogar bei euch mal :-)
also ich kenne paar von euch. Vieleicht kennt mich auch noch jemand, hab früher mit xxMAFIAx gespielt.
Ich dachte mir spielst du mal wieder nach so langer zeit Yuri und es macht spass :-)
deswegen suche ich mir einen guten Clan!
Sonstige nicks von mir: KSKOberst, Mafiosi, xxMAFIAx

mfg Alex

hey KSKOberst ich kann mich noch sehr gut an dich errinnern haben damals viel zusammen gespielt als du bei gsg9 warst. freut mich dich wieder zu sehen!

mein nick war damals Eaglemaxx ich denke das sollte dir was sagen.
 
Hi, jo dich kenn ich ganz gut :-D
war damals echt cool mit dir zu zocken!!!

mfg
 
hey welcome aufn uf und vor allem welcome to gsg9 ;)

dein nick kskoberst kenn ich auch noch.

XcLPanzer oder NoOBZoMBi müsste dir auch noch was sagen oder ? :s
 
mafia teil mir bitte deine msn adresse noch mit da mit ich sie in die member map eintragen kann
 
Bin zurzeit auf einem Lehrgang,
mache ich später wenn ich zuhause bin

mfg
 
hab erst jetzt gesehen das der roman zu uns gehört-schön das er zu uns gefunden hat.

Oliver-(mistmops-bizepse)
LOL, ist dir grad an meinem Geburtstag aufgefallen ! ;-)

und ich den Eintrag nun grad erst gefunden , 3 monat später ! ;-9
 
Volkstank

Name:

..........William..........................................

Geb.-Datum bzw Alter:

.................24...................................

eMail-Adresse:
ballen120@live.com
....................................................

ICQ-Nr.:

....................................................

Name (InGame) / Nickname:
volkstank
....................................................

Frühere Nicknames:

....................................................

Frühere Clans:

....................................................

Ich bewerbe mich für folgenden Squad:

....................................................

Warum gerade die [GSG9]:

..........Geredet mit dem Clan-Führer und schlug er mich vor mich anzuschließen..........................................
 
willkommen bei gsg9 bill ;) hoffen wir mal das du uns bereicherst in dem du etwas aktiv für uns bist...^^

wie siehts mit msn aus?
 
BattleForge Sqaud Bewerbung

Moin,
mein Name ist Steffen Müller, bin 15 Jahre alt und wohne in Murg-Niederhof (nahe Basel)
Meine Email: Gmx.ghost@hotmail.de oder Chevelle@hotmail.de
Meine ICQ nummer: 408456435
Ich heisse Aimbush ingame und bewerbe mich für den BattleForge Squad.
Frühere Clans: Spirit-e-Sports (Css), G8 (CoD4), OST (Cod1.1), noch kein Clan in BF.
Ich bewerbe mich bei euch, weil ich schon viel gutes über euch gehört habe, vorallem der spaß im Clan ;)...würde mich über aufnahme oder mindestens über eine Rückmeldung freuen :)

Mfg Steffen aKa aimbush

(Ich hoffe ihr sucht noch member) ;)
 
Back
Top Bottom