Bewerbung

Joined
Aug 25, 2009
Messages
3
Points
0
1. Welche Spiele möchtest du gemeisam mit uns spielen?

Battel Forge

2. Dein Nick

Cheesy

3. Dein Name im Real-Life sowie dein Alter

Sven / 36

4. Deine MSN- & ICQ-Addy zur besseren Verständigung

sorry hab ich net

5. Warum du Mitgleid von ...:::SoDsW:::... werden willst, und wie du auf unseren Clan gekommen bist

Habe die Nase voll von 1ner und 2er Karten und mit Fremden kommt man nicht weiter.
Auf euch aufmerksam geworden bin ich auf euch durch Emanuell mit ihm Spiel ich
schon etwas länger online games.

6. Vorherige Clans und noch ein bisschen was über dich

Clans hatte ich noch keinen habe vorher WoW gespielt ( und meine Sucht überwunden)
Ja was soll ich noch groß schreiben bin eigentlich 2-3 Abende die Woche online und würde mich freuen mit euch zu zocken und im TS besser kennen zu lernen.
 
Zewas Cheesy, toll das du dich für diesen Clan Interessierst. Wenn du lust hast kannst ja am Abend aufn TS vorbeikommen. Um diese zeit sind die meisten Battle Forge Zocker online.

Ansonsten viel Erfolg bei deiner Bewerbung! :D
 
rakto hats eig schon alles gesagt ;)
komm einfach vorbei und zock mit.
so lernt man sich besser kennen usw.

ts ist für jeden jederzeit zur verfügung. ich vermute mal, dass du der m8 vom emanuell bist.
fürs battleforge zocken werden keinerlei anforderungen an bewerber gestellt.
wir zocken einfach zum fun. komm einfach vorbei und zock mit

MfG
 
The all mighty RAKTO!
Sehr gut Killa^^

:welcome Cheesy, bist du so lecker wie du dich anhörst hrhr ^^
Nungut, ich sehe der BF Squad reift, Killa, ich glaube du bist bald zu jung um den zu führen :deal
 
lol ^^


:welcome auch von mir :) Ist bissl doof wenn du keinen Messenger hast, naja dann musst du wohl einfach auf gut Glück auf dem TS vorbeischauen :)


Gibt ne Trial Zeit von 2 Wochen, danach darfst du auch in die Internen Foren. Viel Spaß :D
 
Danke

Ja da sage ich mal Danke für die netten beiträge und werde am Freitag-Abend (hoffe das wer da ist) mal ins TS kommen um mal ein wenig zu plaudern ^^

Das mit dem Messanger kann man ja auch noch ändern :-)

Bis Freitag
Gruß
Cheesy
 
Fuck....Scheisse.....Freitag kommt meine Räscharin.
Da kann ich nicht so lang. Neue Leute zum dumm vollquatschen
hab ich doch immer gerne. :D

:welcome und viel Spass hier.
 
Freitag bin ich auch net da ^^ AM besten ist meist unter der Woche oder Sonntag.
 
Back
Top Bottom