Bewerbung

Joined
Jul 14, 2009
Messages
300
Points
0
Hallo mein Name ist Michael Huber ich bin 21 Jahre, ich komme aus Neu-Ulm und möchte mich für den Clan bewerben.

Die Regeln hab ich gelesen und bin einverstanden

M.f.G.

Huber Michael
 
Hio

Jo Micha... kenn dich ja schon aus dem TS und aus den Spielen (FreakyFreestyl)

Bist nen dufter Typ , der sicherlich gut zu uns passt!

Falls du hast, wäre Icq noch ganz nützlich.

Stell bitte Antrag für das Interne. Andre als Squad-leader wird dir da sicherlich weiter helfen...
Ich bin heute ab 21uhr im TS und würde mich freuen noch etwas mit dir zocken zu können""??

Ansonsten... :top und willkommen im club!

in diesem sinne³:
 
Hi micha,
wilkommen bei uns, ich gen dich zwar jetzt noch nicht, aber ich denke das wird schon!

Bin heute abend denke ich auch mal im TS
 
:welcome bei -TLH- und auf dem :uf:

P.S.: Ist Neu-Ulm noch im Schwabenländle oder schon Bayern?
 
Danke das ihr so net seit und mich aufgenommen habt.^^
P.S.:Neu-Ulm ist nimmer im Schwabenländle ist in Bayern......:-)
 
An Bossi bist auch ein dufter Typ find dich cool so wie alle anderen bei TLH.......nice guys...hehe
 
hallo und herzlich willkommen im club^^
habe viel spaß bei uns demnächst werde ich hoffentlich auch wieder dazu schlagen können;)
 
Back
Top Bottom