bewerbung

Joined
Jul 13, 2009
Messages
4
Points
0
hallo zusammen

also erstmal ein wenig zu mir.
heisse real björn bin 27 jahre komme aus nrw

bin der zeit auf der suche nach einem DOW2 clan und dabei per google und weiter verweisung uf euch gestossen und bewerbe mich deswegen einfach mal hier.

grund bin rech frusirert das ich ranked games doch recht oft einfach nur deswegen verliere weil man oft einfach mit leuen in ein team geworfen wird die garnicht das spiel verstehen.

clan geschichte naja hab bislang noch in keinem straegie game clan mit gemacht.

hab früher mal ne ganze weile cs im clan gespielt.
und auch bei wow war ich in ner gilde was ja quasi ein clan ist.

esl hab ich nen ualten cs acc dem man aber dow hinzufügen könnte.

nun ja würde mich freuen bald von euch zu hören.
schreibt mir ambesten hier eine antwort ingame name is spacemarien (ja ich weiss nicht richtig geschrieben schäm ändern kostet aber dummerweise geld was ich keine lust hab auszugeben.)
 
HuHu,

kannst gleich mal auf unseren TS kommen. Im ersten Post steht die IP :D
Ich denke mal Schmidi unser Leader wird alles weitere mit dir klären :)
 
HiHo,

gerne wirst du aufgenommen, willkommen im Clan :)
Unsere TSIp ist: 80.190.208.17:8820 , dort sind wir eigentlich immer zu finden. Hast du auch MSN oder ICQ? Ansonsten trainen wir dich ein bissl oder zocken einfach mit dir. Momentan spielen wir die Beta vom neusten Dow2 Patch, haste den auch schon?

Ansonsten noch auf der HP reggen: www.fallenxenos.de
und fürs Interne Forum bewerben (wie dat geht, steht im Info Thread)

btw. space- marien klingt nicht falsch, nur äußerst feminin :D
 
hi und willkommen! wo aus nrw kommst denn her?
 
jo hab mich registriert ( spacemarine )
und eigentlich komme ich aus bochum bin aber imoment eigentlich immer bei meiner freudin in wuppertal
 
achso fasst vergessen.
msn hab ich natürlich auch chillen81@live.de bin ich aber sehr selten online in der regel wenn ich am pc sitze bin ich entweder dow2 am spielen und da ingame zu erreichen antworte auf nachrichten auch wenn ich weiss is wer vom clan wärend des spiels.

t.s. ist imoment bissel schlecht hab mein headset nicht hier. werd ich aber die tage wenn ich mal wider in meiner wohnung bin mit bringen .
werde dann selbst redet auch ins ts kommen.
 
ruhrpottler sind hier immer richtig das wir die mehrheit bilden :D hrhrhr
 
Ah hab ich vergessen, das mit den Headsets ist ja wie mit den Trabis aus der DDR, die muss man bei der Geburt bestellen :p
 
Willkommen als Fullmember :) Und dringend mal ein Headset holen ;)
 
Glückwunsch!

Und genau so dringend die Forenaktivität hoch schrauben :D
 
Also ich muss ehrlich zugeben das letztens einer im TS war mit dem Namen "space"! Als ich zu ihm in den Channel wolte war er aber leider schon weg :( Vielleicht hat er ja jetzt eines :p
 
Nach langem hin und her, habe ich beschlossen, dich aus dem Clan zu entfernen. Lange Inaktivitätszeichen deuten von keinem großen Interesse, schade.
Wir wünschen dir trotzdem alles gute, spacemarien.
 
Naja, online ist er ja jeden 2. Tag eigentlich. Aber leider hat er es bis heute nicht geschafft sich ein Headset zu besorgen und hier ins Forum schreibt er auch überhaupt nichts, leider. :(

Also richtige Entscheidung Schmidi :shy
 
Back
Top Bottom