Bewerbung

Joined
Aug 30, 2007
Messages
147
Points
0
Hallo Zusammen
Ich würde gerne Mitglied bei Euch im Clan werden und Euch bei SC2 verstärken!! Hoffe ich mal^^ Spiele Terraner
Mein Name Josef Krämer und bin 31 Jahre alt, im Spiel heiße ich Papawolf 526 wer möchte kann mich gerne in seine Liste stecken!!! Hoffe es werden viele hehe
Meine ICQ Nr. 637170737
Bin auf Euch gestoßen durch dieses Forum und habe Euch schon länger beobachtet wie ihr so mit den Leuten hier umgeht und das hat mir sehr gut gefallen !!( z.B. Stone hat sich immer schlechter gemacht wie er ist und ihr habt in immer weiter Aufgebaut)
Jo, mein vorheriger Clan war die Teutonischen Wölfe dort ist aber nix mehr los werde oder habe in dann jetzt nach ca.3 Jahren verlassen.
Jetzt noch einwenig über mich bin Glücklich verheiratet habe eine süße Tochter von 2,75 Jahren.Wenn ich Zeit habe mache ich etwas Sport habe ich aber nicht mehr^^ Meine Berufe die ich gelernt habe sind Landmaschinen Mechaniker,Mechatroniker, Kalibrierer und Schweißer( in MIG MAG WIG).Arbeite bei der Bw in Mechernich wenn das einer kennt.
So hoffe das wir lustige Abende verbringen werden mit zocken und das mich dann einer oder mehr Leute am Anfang an die Hand nehmen und mir dann alles zeigen z.B. mit TS das ich die Daten bekomme wo ich mich registrieren muß ...

P.S.

Wohne in der nähe von Köln, wurde aber in der schönen Eifel geboren und groß geworden
 
:welcome


Trialzeit sind 2 Wochen, alles weitere erklären dir die SC2 Squadleader ^^

Guten Rutsch :D
 
Jo , schonmal danke Leute und einen guten Rutsch an alle SoDsW
 
Hehe hab ich mir mal angeschaut wer einwenig kurz ;-) aber sonst doch okay ^^
 
Ich habe Dich mal bei Icq und in Starcraft 2 direkt geadded. ; )

Viel Spßa hier mit uns..
 
:welcome und viel Spass hier :)
 
Gibt es eigentlich eine Liste wo ich die Daten von allen SC2 haben kann???Dann kann ich die alle Adden wollte heute Abend online gehen!!!
Mumble habe ich schon auf meinen Rechner seit gestern mit den Daten von Euch !!! Wäre echt nett von einem ^^
 
UF-Nick | SC2-Nick | Char-Code | Status
ScHmiDi | ScHmiDi | 711 | Squadleader
dezi | dezi | 598 | Member
Bandito | Bandito | 859 | Member
djrove^ | SoDsWDjRoVe | 837 | Member
raketo | raketo | 177 | Member
WimblGrmpf | TanteRenate | 672 | Member
stone | stone | 208 | Member
scud512 | JohnMcDonald | 615 | Member
Kasian | Roadrunner | 367 | Member - Inaktiv
LordSeibrich | seibrich | 825 | Member
Cloud Strife | Rado | ? | Member
Hannibal1984 | hanni | 398 | Member
 
Jo, danke das ging jetzt aber super schnell ^^
Hoffe mal das du nicht so schnell bist im Game wenn du das erste mal gegen mich SPIELST hehe
 
Na dann, herzlich :welcome bei SoDsW und viel Spass bei uns.
 
jo danke leute, habe gestern das erstemal mit bei euch gezockt war ne coole sache !!!
hoffe mal das werden noch sehr sehr viele von dieser art ^^
 
Du darst übrigens dezi nicht so ernst nehmen, der ist öfters so aufbrausend, aber meint das nicht persönlich :D
 
Back
Top Bottom