Bewerbung Xero1111

Status
Not open for further replies.
Joined
Mar 6, 2009
Messages
4
Points
0
Hallo lieber TLH hiermit bewerbe ich mich bei euch da ich von Diablovr6 eingeladen wurde anch ein paar spielen ^^hab bereits alle teile von C&C gespielt ^^


Nun ein paar dinge zu mir:

Nick:Xero1111
Vorname:Sven
Icq:299228017
Ts2:Vorhanden
Wohnort:Braunsbedra(Sachen-Anhalt)
Gamingtyp:Funzocker und Multigamer
Andere gezockte games: Freelancer, Kalonline

also ich würde mich sehr über eine aufnahme von euch freuen ^^


MfG Xero1111
 
hiho Sven ;)
ich kann das zwar nicht entscheiden aber ich würd mal sagen du bis aufgenommen :P
also herzlich willkommen :D
 
Last edited:
hey willkommen!
schön das so langsam mal wieder schwung in die bude kommt!!!
 
Herzlich :welcome bei -TLH- und auf dem :uf:

P.S.: Du bist jetzt für das interne Forum freigeschaltet.;)
 
hallo Xero wenn ich das mal Fragen dsrf wie alt bist du ??
 
Hio

Freud mich zu sehen, das du dich bei uns beworben hast....

Mir bleibt auch nichts anderes als die freude, dich Willkommen zu heisen....

Viel Spaß und auf gute zusammenarbeit

in diesem sinne³:
 
danke für die recht herzliche aufname @currymutze net gleich beleidigend werden xd
 
Ja der Kai hat mich lieb, und da er mir das nicht zeigen kann (sonnst währe er als Mann unglaubwürdig) zeigt er mir es eben mit seiner Häme :D

gelle ??
 
danke für die recht herzliche aufname @currymutze net gleich beleidigend werden xd


also sorry wenn du mal meine nachricht tief in dich gehen lässt dann merkst du das ich strato meinte und er weiß ganz genau wie ich es meine nech baby:D :arofl


sorry wenn ich dich irgendwie beleidigt haben sollte?!
 
ich verliere auch immer im C&C als habe ich ein dickes Fell :D und tief in meinem Innersten weiß ich das Curry mich Liebt :D
 
CurryKai liebt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D:kek

in diesem sinne³:
 
CurryKai liebt alles was nicht bei 3 auf den Bäumen ist :D:kek

in diesem sinne³:



hey so genau ist das nicht es sollte schon 2 möpse haben!so wie strato aber seine hängen mitlerweile ein wenig durch;):p :arofl
 
Bei mir hängt überhaupt gar nichts meine Brüste sind so fest wie Alabasta Marmor.
Das einzige was bei mir Hängt sind die 30 cm. wenn ich mal nicht erregt bin, was so gut wie nicht vorkommt :D
 
Ist schon scheiße, wenn es selbst beim Erregten zustand durchhängt :D:p

und nu BtT plz

in diesem sinne³:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom