Bewerbung von Soom

Joined
Oct 14, 2009
Messages
192
Points
0
Hallo,

Im wirklichen Leben heiße ich Jonas und spiele seit einiger Zeit mit einigen Members von den FallenXenons Dawn of war II,
es war immer sehr witzig mit euch zu quatschen und zu zocken und würde mich gerne bei euch als Member bewerben.

Zu mir noch, ich bin 19 Jahre alt, mache gerade meinen Zivildienst, spiele gerne Fußball, Tischtennis, Karten, Schach oder eben Games.
Zurzeit wohne ich noch in der nähe von Köln, mal schaun wie es aussieht wenn ich studiere, aber hab noch was Zeit ;)
Mache auch viele andere Dinge, einfach mal fragen, wenn jemand Interesse hat ;)

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch joinen könnte, wäre auch interessiert mit Fallendeva ESL zu spielen, aber mal sehen.

mfg Soom
 
Ja was soll ich sagen hätte den asylanten gerne bei uns im clan auch wenn er lügt ! Er hat gar keinen rl namen !!!!!
 
joa hi!

standart prozedere....2 wochen trail und den rest kennst du ja bereits ;) bissl im forum schreiben und einmal fürs interne freischalten! das wärs dann....willkommen im club (obwohl ich dich iwie als memeber immer angesehn habe)
 
Back
Top Bottom