Bewerbung des Almächtigen Uthan

Joined
Aug 11, 2011
Messages
40
Points
0
Guten tag mein name ist Uthan hiermit bewerbe ich mich in eurem ehrenwerten clan ein mitglied zu werden.
Ich würde gerne mit euch HON spielen.(ach ne...)
Die rolle die ich im spiel bevorzuge (Support, Carry, Innitiator, solo vs1,solovs2, solo vs3,(eigentlich egal ich bin überall der beste).
Mein real life name ist Tobias(Tobi;Tobey)
Ich bin 18 jahre alt.
Ich besitze weder msn noch icq.... aber skype(tobey1234)
Ich möchte gerne mitglied werden, da ich in einem game gegen Todesgeist gespielt habe dort hat er gut gespielt und ich habe ihn angeschrieben.(er hat aber natürlich gegen mich verloren).
Ich war vorher in den Clans:
Bang gang gaming, Netzwerk Terroristen, Nachtwind, Maechtige Drachen.(alles nicht bekannt clans....)
 
:welcome
Und wo kommst du her, Gewicht, Größe, manmanman, immer lausiger werden die Bewerbungen hier :D
 
Hallo Uthan :D

:welcome.

Trialzeit 2 Wochen, danach dürft ihr ins interne Forum und intime Bilder von TG angucken.
 
bist aufgenommen :)
 
Back
Top Bottom