Better Battlelog

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



Hab was nettes für alle Firefoxuser gefunden:

http://better-battlelog.djbrainnrg.at/de/features

Dieses von DICE genehmigte (und mit Sicherheit geförderte) Add on für Firefox 8-10 bietet eine Vielzahl von Verbesserungen der Battlelogseite.

Meine beiden Highlights sind die:
Stark erweiterten Waffeninformationen
Genauigkeiten, Trefferzonen ect. da wird man halb von erschlagen :D

Und das Userradar
Was das ist?
Tja wer auf nen Server geht auf dem ein bekannter/vermuteter Cheater oder eine Person ... der besonderen Art rumgurkt, bekommt man sofort eine Warnung bevor man den Server betritt.
Man kann es sich also überlegen ob man mit so jemand zocken will oder nicht.

Was haltet ihr davon?
 
wenn DICE jetzt noch ein eigenes "Origin" rausbringt, welches nicht spioniert dann schick ich ihnen n Foto von mir wie ich juble =)
 
Ich dachte das wäre mittlerweile hinreichend geklärt das Origin eben nicht spioniert^^
 
hört sich interessant an, ich werds mir nachher mal anschauen:top
 
naja battlelog :p

Off Topic:
origin wayned mich, hab nichts zu meckern...ich hoffe mal das die preise da mal wirkliche knaller werden(wie ab und zu bei steam), da ich generell viel ea spiele habe wär das nicht schlecht. mal abwarten bis die ersten kracher draußen sind, vielleicht wirds ja dann ende nächten jahres schon eine veränderung geben.
 
Wow, vielen Dank, echt geiles Add-On. Besonders die detaillierten Waffenstats sind echt nützlich. Muss man nicht immer auf anderen Seiten gucken, sondern hat die direkt im BL. :)
 
Back
Top Bottom