Betrifft frage über Basisbau&Einheiten

Joined
Nov 11, 2002
Messages
1,806
Points
285
Ich hab gehört, dass man in DoW 2 kein Basisbau hat, ist das sehr schlecht?
Also weil ich fand den ersten Teil so gut mit den etlichen addons, deswegen würd ich wissen gerne, ob das Game überhaupt am ersten Teil ohne Basisbau rankommen kann vom Spaß und welche Neuerungen gibt es. Neue Einheiten? Weil es sind ja wieder alte Parteien dabei, aber sind die alle komplett überarbeitet? ;D
 
Basisbau fehlt mir persönlich nicht :) Dawn of War 2 kommt auch sehr gut ohne aus, da es es schafft, dich gleich mitten ins geschehen zu werfen. Dafür muss mehr auf Einheiten und Fähigkeiten geachtet werden.
Gibts keine Demo zu dem Spiel? Da merkt man ja recht schnell, ob es einen gefällt oder nicht :o
Ansonsten alte Rassen sind wieder dabei: Orks, Eldar, Space Marine, Tyraniden (neu) und mit dem Addon die Chaos Space Marine.
 
Ja es gibt ne Demo bei Steam! Mir persönlich gefällt DoW2 trotz fehlendem Basenbaun sehr gut.
Man kann sagen, dass dadurch Marko kaum vorhanden ist. Mikro braucht man auch nicht so viiiiieeeel, aber bei DoW2 ist Multitasking gefragt, da du manchmal an 3 Orten gleichzeitig kämpfen musst.
 
Back
Top Bottom