News Beta Patch 1.06 heute Donnerstag 11.12

Ich hoff mal das es mehrere Schritte gibt bei widen search ^^

Automatchspiele mit 1.06 zählen in der Ladder.
 
Automatch funzen jetzt echt supa !

Frage: WIE geht das deinstallieren vom Patch ???
Ich möcht ja nicht nur AM zocken sondern auch bei Fungames einsteigen...und da brauch ich 1.5 (weil mehr verbreitet)
 
Im RA3 Ordner ist eine bat datei. diese doppelklicken, dann ist der patch wech
 
wie komm ich wieder auf 1.05 oO
sonst kann ich ja garkein ags spielen OO
need help :D
 
sonst kann man auch beim Gamestarting mit parameter Ra3.exe -runver 1.0x einfach zwischen alle Patch versionen wandern
 
automatch mit 1.06 geht nicht mehr ;-)

Kann das einer bestätigen?
 
wieso sollte AM mit 1.06 nicht mehr gehen das wäre doch sinnlos weil soweit ich das mitbekommen habe, der Patch ja genau auf das ausgelegt ist, dass das AM endlich richtig funktioniert :z

MfG
Bench
 
Ich hoff mal das es mehrere Schritte gibt bei widen search ^^

Automatchspiele mit 1.06 zählen in der Ladder.

also ich denke die zählen nicht,denn bei mir tut sich ma gar nix seit dem ich den beta patch im aa spiel.
iss ja auch wayne wenn der 1.06er patch da ist.die ladder wird doch eh resetet oder etwa nicht:?
von daher lustig wie sich manche dran klammern:z
 
Back
Top Bottom