Beta für alle Vorbesteller / Backer

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,151
Points
615
[cci]
Uber spendiert
Beta für alle

Nun ja, nicht ganz für alle, aber zumindest für alle Kickstarterbacker und alle Vorbesteller. Das heißt ab jetzt bekommt man Zugang zur PA Beta zu einem wesentlich geringeren Preis!

mehr auf unserem PA-Portal[/cci]
 
bei der Combat steht aber auf der seite nichts von BEta :)
 
Wenn man direkt kauft wie schnell bekommt man den Key
 
wenn es auch bei der 40$ Version sofort da is dann wäre das echt eine Überlegung wert, irgendwie schwärmt ja jeder davon.
 
Wenn du die Retail Version kaufst, kann es sein, dass der Beta Key erst in ein paar Tagen kommt, da sie die verbleibenden Keys jeden Tag in Wellen raussenden.
 
suppa und welche kaufe ich dann das ich den key gleich bekomme ? ^^
 
60$ Paket für sofort
40$ Paket für in den nächsten Tagen
 
Sind immer noch 44,26 EUR, also billiger als BF4 z.B. ;)
 
Tja wärt ihr ein paar Tage eher gewesen... Vor 2 Tagen gab es im Uber Store noch die 40$ Edition. Hab grad KA wieso es sie nicht mehr gibt. Spätestens zum Release des Games wird es die 40$ Version aber sicherlich wieder geben ^^. Mittlerweile haben laut Uber auch alle ihren Key bekommen, also auch die, die keinen Beta Access in ihrem Paket drin hatten (die 40$ Version).

rYn du hättest halt nicht zögern sollen :D
 
Back
Top Bottom