Bester ZH-Spieler?

Glaubt ihr das er der Beste ist?

  • Ja.

    Votes: 2 4.3%
  • Nein, ist bestimmt nur ein pusher.

    Votes: 44 95.7%

  • Total voters
    46
  • Poll closed .
naja also das erste is auf jeden fall pushed, editiert oder sonst was oder der hat echt zu viel zeit und nen paar freunde die immer gg ihn spielen :D

zum 2ten: najo mit der siegesserie geht schon is nur shice D/C wird siegesserie abgebrochen aber es geht halt nur schwer ^^
 
Lol!
:lol Wer hat denn auf "ja" getippt??
Der soll mir mal dafür einen vernünftigen Grund sagen...:z
 
ich kann mir vorstellen das es irgendwie langweilig wird nur zu winnen!(wenn mans immer tut^^)
 
Also der Typ is ne Pfeife :)
Ich hab ihn mal in der Lobby gefragt ob er gegen mich spielen will.
Antwort:No.
Ich:Why?Do u only play newbs?
Antwort: lol.i like to qm...das sagt ja wohl alles >_<
 
Original geschrieben von Wisler


Haste davon Reps? Ich mein ich denk auf jeden Fall auch das das ein Ousher ist, aber wie der spielt würde mich trotzdem mal interessieren :D

Greetz
Wisler

Hab gerade mal nachgeguckt...ich hatte gegen ihn (damals spielte er noch unter dem Namen "Jay" ) bei einer früheren Version, ich glaube 1.00 war es gespielt und die Replays nach den 2 Updates gelöscht. Ich werd mal versuchen, wieder gegen ihn zu spielen, dann werd ich das mal uppen.

Greetz
Magic
 
Jay? Den kenn ich :angel Der hatte in 1.0 auch so hohe stats :nono Am Anfang dachte ich der ist in Ordnung aber dann ging immer mehr seine Stats hoch naja...ein vollidiot wenn es der ist den ich meine

btw der der für Ja gevoten hat war sicher er selber :lol
 
löllllll:lol

Hät ich mir ja gleich denken können das des der Jay ist!!!
Der war schon immer ein Pusher
 
ich glaub ihr verwechselt da grade was, jay und qIp sind nicht die selben oder irre ich mich, denn jay ist doch jetzt germhell oder war ka
 
also der typ ist kein schlechter aber auch kein guter spieler.

Kann ja sein das er der typ mit den besten stats ist, aber der ware Skill zeigt sich in den Zh Ligen.

Da er dort nicht vertreten ist schließe ich daraus das er nicht besser ,asl manche andere von uns ist.

MFG B-tightX
 
Ein Pusher keine frage??

Vielleicht hat ihm ja sein kleiner cousin geholfen,sich so raufzupushen!!
 
Back
Top Bottom