Bester Vampirfilm?

öh..
Königin der Verdammten, Interview mit einem Vampir (ich mag tom cruise gar net, aber irgendwie hat die story was..) und .. hm.. Vampires in Brooklyn, mit eddy murphy (Parodie auf Stokes Dracula)
:smokin

ouh.. und Blade 1&2 FSK18 (bei den 16ern fehlt ja der halbe film.. wo sind die zerplatzenden köpfe hin?? - menno)

edit:

BUFFY!!


:lol
 
Last edited:
Uah stimmt, MakeTnotWar hat recht... "Shadow of the Vampire", der Film ist cool. @__@
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Uah stimmt, MakeTnotWar hat recht... "Shadow of the Vampire", der Film ist cool. @__@


Wie alt ist der Film und um was geht es da genau.
Hab noch nie was davon gehört!!

Also??:)
 
Der Film ist gar nicht so alt. Von 2000. Und es geht eben um die Dreharbeiten zum Stummfilm "Nosferatu" in den 20ern. Der damalige Regisseur Friedrich Willhelm Murnau (übrigens ein absolutes Genie des Stummfilms) wird von einem genialen John Malkovich gespielt, der damalige Vampirdarsteller von einem nicht minder genialen Willem Dafoe.
Es geht darum, dass der Vampir-Darsteller ein richtiger Vampir ist und deshalb immer mal wieder Leute von der Filmcrew verschwinden. ;)


http://www.imdb.com/title/tt0189998/
 
05:26 uhr?

:D

haste noch vampirfilme geguckt? :p

btw ich finde nich grad das blade der typische vampir film is...
 
ich scary movie 3 und johnny english

btw mein bruder hat monsterman geguckt und meinte der wäre heftig:)

is dat n vampirfilmchen?
 
Nie gehört. Kenn mich bei Vampirfilmen einen Bahnhof aus... und das ist gut so. :D Ich kenn nur die paar, die ich gut finde, den Rest finde ich doof.
 
meine lieblings-vampirfilme sind "from dusk till dawn" 1-3 :D einfach nur geil...

MfG
 
@Jörg: Monsterman isn splatterfilm mit tiefschwarzem humor.

Und mein neuer vampirfilmfavorit is Underworld mit lecker kate beckinsale.
Sehr düster, gute charaktere und nette story.
 
Back
Top Bottom