bester energydrink .. ?

Joined
Oct 12, 2002
Messages
8,937
Points
300
was ist eurer meinung der beste energydrink .. für mich ist es absolut redbull .. oke auf parties zum mischen von getränken eignet sich jedes .. =))

kommt net mit cola oder kaffee, ich meine wirkliche energydrinks ..

edit : hab die umfrage vergessen und kann sie irgendwie net dazu editieren .. OO"
 
Last edited:


in einem selbstversuch hab ich festgestellt dass dieser energydrink mist absoluter betrug ist

cola bringt viel mehr

lass dir das gesagt sein von jemanden der nach 48 stunden wach sein, davon ka wieviele in paris noch nach hause gefahren ist

ansonsten: zählt iso-star und sowas eigentlich auch ?
das zeug vom aldi is nämlich übel geil :top

 
also cola enthält fast kein coffein @ mope, die energydrinks schon einiges mehr. aber vllt enthält cola um einiges mehr zucker als die anderen energydrinks, glaub aber net:O
 
hmm wegen isostar is jetzt schwer .. hab jetzt eigendlich sachen, wie redbull, shark, powerhorse etc. gemeint ..

lol cola wirkt bei mir gar net .. oO wenn ich lang aufbleiben muss, wegen schule etc. hau ich mir 2-3 redbulls rein und dann gleich nach dem aufstehen auch eins .. dann bin ich voll fit ..
 


in cola is sogar verdammt viel Koffein :D

auf 100ml sind 10mg

wobeis bei red-bull in der tat mehr sind... 30mg oder so Oo

trotzdem wirkt original cola viel besser :top


edit: 2-3 dosen O_o

euch is schon bewusst das sämtliche energydrinks wie ne tasse mokka mit verdammt viel zucker wirken ?
das ja schlimmer als büro-kaffee-säufer :D

 
Last edited:
lol wenn ich test oder so hab, muss ich lang aufbleiben .. und dass ich net schläfrig wirke/bin nach dem aufstehen noch eins .. =D
 
also ich musss sagen, dass ich garkein fan bin von solche nergy drinks.
hab auch nie wirklich welche getrunken. hab aber viele kumpels, die auf parties wodka - redbull trinken.
habe vielleicht einmal redbull in meinem leben getruken. mag das einfach nicht!!

aber mich würde mal interessieren, was der wirkstoff ist bei solchen getränken.
ich tippe mal auf eine mischung von zucker und koffein hehe. vielleicht könnt ihr mich aufklären
 


hauptsächlich koffein, dann zucker und dann taurin (was aber nix bringt) oder irgendwas anderes exotisches wie gurana oder diese drachenbeere oder so

dazu noch alles mögliche an konservierungsmitteln und chemischen zusätzen für farbe und geschmack

ich weiß noch als red bull bei uns aufkam, da gabs ein riesengeschrei, weil die eu das zeug erst zulassen musste sozusagen (weil der koffeingehalt nix für kinder ist)

steht auch en warnhinweis drauf: für schwangere oder stillende frauen, kinder, koffeinsensible etc etc nicht geeigent

ab 5 dosen bekommt otto-normal-mensch schwindelgefühle oder magenprobleme o.ä.

red-bull zusammen mit alkohol sollte man übrigens auf keinen fall machen (nich nur weils nich shcemckt - sry, aber wer so zart ist dass er wodka nur mit red-bull runterbekommt [wodka-o is was anderes, da gibt der o-saft ne schöne kopfnote] der soll am besten lightbier trinken geen), da des ne ähnliche wirkun hat wie medikamente + alk

und ansonsten: in allen (Auch den billigdingern) energydrinks aka redbull ist haargenau das selbe drin - nur die chemie machts geschmacklich anders
 
in cola is sogar verdammt viel Koffein

auf 100ml sind 10mg

wobeis bei red-bull in der tat mehr sind... 30mg oder so Oo

trotzdem wirkt original cola viel besser


naja aber d.h. das in 1L cola ca. 100 mg coffein drin sind. und das ist nunmal recht wenig vor allem für einen regelmäßigen kaffeetrinker. in einer tasse kaffe sind ca. 50 - 100 mg coffein drin.;)
 
na das klingt ja weniger gesund hehe. da bevorzuge ich lieber kaffe als wachmacher, da ist kein zucker drin der dick macht hehe.
edit: das heisst nicht, dass ich dick bin
 
Last edited:


aber die kombination mi zucker haste beim kaffee nich ;)

 
doch ich scho, ich hau da immer soviel zucker rein das es nur noch nach zucker schmeckt:D
 
also manchma mag i wodka-bull scho ganz gern

wodka-o is da eher nit so mein ding :p
 


dann haste keinen platz mehr für kaffe, ergo auch weniger koffein :D


bäh, wie kan man kaffee mit zucker trinken Oo

allerhöchstens (bei raststätten o.ä.) nen schuß milch, abe sonst nix büdde
 
und mein kaffee trink ich auch immer mit milch & zucker


maan ich muss ja ein ziemliches weichei sein :D
 
kaffee muss pur getrunken werden wie bier pur getrunken wird ohne zusatz von irgendwelchen lemon geschmäckern hehe (becks lemon)

becks lemon allein der name schreckt einen ab. das bier hat bestimmt noch nie in seinem leben eine einzige limone gesehen. arm sowas
 
naja also schwarzer kaffee (also mit nichts drin) schmeckt mir überhaupt nicht, bekomm ich au fast garnet runter. deswegen kipp ich halt immer voll viel milch und zucker dazu bis es mir schmeckt. Und warum ich ihn dann überhaupt trinke? wegen dem coffein:)
 
also kann mope nur rechtgeben cola rulez, zudem energy coffe drink... das is so en kalter kaffe-trunk inner dose... gibts im $chl3cker

eine dose (100ml) wirkt wie 2 tassen starker espresso...

wennsch müd bin pfeif ich mir gleich drei dossen rein oder en liter cola un es geht wieder aufwärts
 
kaffee mit bier zu vergleichen lol

ich trink bier auch pur und keine gemixten sachen...ausnahme manchma ein despo
 
Back
Top Bottom