bester comedian?

wessen humor/show/programm gefällt euch am besten?

  • dirty harry

    Votes: 5 16.7%
  • raab

    Votes: 10 33.3%
  • bully

    Votes: 5 16.7%
  • atze schröder

    Votes: 2 6.7%
  • hans werner olm

    Votes: 2 6.7%
  • kaya yanar

    Votes: 2 6.7%
  • ingo appelt

    Votes: 6 20.0%
  • thomas hermanns

    Votes: 2 6.7%
  • badesalz

    Votes: 3 10.0%
  • mundstuhl

    Votes: 0 0.0%
  • oliver kalkhofe

    Votes: 2 6.7%
  • johann köhnich

    Votes: 1 3.3%
  • dieter nuhr

    Votes: 3 10.0%
  • axel stein

    Votes: 6 20.0%
  • tom gerhard

    Votes: 2 6.7%
  • michael mittermeier

    Votes: 11 36.7%
  • mario barth

    Votes: 6 20.0%
  • rüdiger hoffmann

    Votes: 3 10.0%
  • oliver pocher

    Votes: 8 26.7%
  • jemand ganz anderes,nämlich...

    Votes: 6 20.0%

  • Total voters
    30
Stefan Raab
Oliver Pocher
Mario Barth
Ingo Apelt
Michael Mittermeier
Mirco Nontschew
Elton ^^
 
hmm....also hans werner olm kann ich nun gar ned verstehen...ich find den typ SOWAS VON unlusitg...phuuuää


witzig is auf jeden fall: michael mittermeier, martin schneider (der bringt nen kleiderbügel quer in die fresse wenns sein muss....:D), dieter nuhr und natürlich dieter hallervorden (wo isn der der muss in die abstimmung rein mensch)

dirty harry hab ich auch immer gern geguggt...und obwohl stefan raab jetzt ned unbedingt so furchtbar witzig is hab ich früher die show immer gerne geguggt (jetzt flacht sie dermaßen ab dass man es gar nimer anguggn kann) die raab in gefahr sachen fadn ich immer derbst genital :D
 
Also bei Raab kommt mir eher das Kotzen:o
Sowas guck ich mir net freiwillig an >_<
 
jop raab stinkt. Ich glaub Humor besitzt der gar nicht!
hab mal gaanz toll für Michael middameier gestimmt.
Ist der einzige über den man lachen kann. Die meisten anderen sind irgendwie alles deppen>_<
Und Dirty Harry ist KulT^^
 


@pj: ne, aber ich finde stand up oder cabaret bei weitem viel anspruchsvoller als so witzelshows Oo

@uni: ich kenn ihn nur ausem fernsehen, darauf bezieht sich meine aussage... ab von dem seinen programm oder sonstwas noch nie was gehört, deswegen dachte ich der macht nur siene komische show Oo

 
Egal was alle gegen raab haben, ich find ihn hammer. Dieter nuhr is auch geil, mittermeier hat auch was. Bully is auch kult, schmidt hab ich nie gesehen eigentlich, ka wie der war.

Thomas Hermanns is...naja, ich fand ihn nie wirklich richtig witzig.

Ingo appelt und atze schröder sind spinner, aber bei ihren ansagen bin ich teilweise am boden gelegen wie bei keinen anderen, so geil waren die.

Pocher hingegen is einfach ein vollidiot, der typ is weder witzig noch sonstwas, ich find ihn einfach nur schlecht und peinlich.
 
Also Raab und Bully sind schon ziemlich in Ordnung wobei meine Favoriten aber Roland Düringer und Alfred Dorfer sind :)
PS:Karl Merkatz aka Mundl is auch Ownage =))
 
Original geschrieben von Jörg
mario barth,frisch,natürlich,genial

Das ist so ziemlich mein schlimmster Alptraum, besonders ´seine Sendung "keine Ahnung", dieser ****ing dialekt von dem,
wer noch sehr schlimm ist= Ingo Appelt und Gaby Köster ist auch der abschuss.

Raab is ganz ok, aber der beste is eindeutig Dirty Harry, leider nicht mehr zu sehn!:((
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Wieso wird Harald Schmidt immer als Comedian angesehen?? Isser nicht.
Aber ich nominier ihn trotzdem mal. Zusamenn mit Ingo Appelt.

Was isser denn deiner Meinung nach? Ein Nachrichtensprecher?
Ach ja , Thomas Herrmans hab ich noch vergessen in meiner Liste der schlimmsten Comedian, und natürlich Hella von Sinnen.
 
jo kili mit pocher hast du recht, er ist nicht witzig und ein möchtegern. den kannste in die mülltonne kloppen den penner
 
ich find kaya yanar geil .. den pocher und den raab net vergessen ..
 
na gut früher war Tv Total besser noch mit raab in gefahr.

hehe das warn noch zeiten.

wo er auf ziegen und schweine geritten is das war ma richtig lustig.

aber jetzt immernoch sehr unterhaltsam, find ich. :kek
 
Back
Top Bottom