Beste TS-Nation

hehe die besten autos baut dt, keine frage, ich war mal im amiland und da sind mercedes, bmw (beähmdubblju ;) ), audi und porsche so ziemlich die favoriten, soviel zu dem thema


die besten nationen sind wohl dt, uk, nl und usa, wobeis im moment schwierig wird zu sagen wer von den drei ersten wirklch am besten ist
 
oder was meinst du wieso fahre ich Renault *g*

weil du keinen geschmack hast.
dass deutschland die besten autos baut ist glaub ich weltweit unbestritten. frankreich naja renault uiuiiiiii peugeot wooooow
vergleich das doch mal mit nem porsche 911 turbo!
oder so ziemlich jedem neuen mercedes oder bmw 5er uiuuiui audi a8
ja mei.....
die ami autos kannste glaub ich , und das wird niemand abstreiten, total vergessen.... schmierige ps schlitten die so durch die kurven rutschen... und 90 liter benzin auf 100 km verbrauchen.... geschmack ist was anderes...
dann die italiener ... die baun meiner meinung nach auch sau schöne autos... aber ferrari und lamborghini kannste nicht besonders gut mit mercedes vergleichen und jemand hats schon erwaehnt.... mit den amis... ich werd mal n beuspiel rauspicken , was nicht nur beweist dass amis kack autos haben , sondern auch noch stroh doof sind:

ein bekannter von mir war in amerika fuer nen jahr und hat dann mit den amis ueber deutschland geredet... und dann meinten die amis so , dass sie mal bilder von deutschland gesehn haetten , und fragten ihn , ob man in deutschland noch immer mit kutschen fährt .... also pferde usw.... als er dnan meinte dass deutschland im automobilmark führend sei, sagten die amis, dass deutschland mit amerika wohl kaum mithalten koenne, da amerika doch klassische automarken hat wie VW , PORSCHE, BMW, und GM ..... mercedes hat er nicht gesagt .... naja dann musste er denen erstmal erklaeren wofuer BMW und VW steht.... und sie waren wie OMFG das kann nicht sein..... naaaja... dennis darüber lässt sich ja bekanntlich gut streiten, aber meiner erfahrung nach haste nicht nur bei autos nen schlechten geschmack ;-)
 
Eigentlich war das mal ein welche Nation Rockt-Topic aber ... ach egal

Nette geschichte aber die Amis sind nciht wirklich soooo doof ... wobei ich schon öfters Geschichten darüber gehört habe das die Amis vollkommen Weltfremd sind.

Nuja aber da ihr hier alle meinenen BMW Mercedes Porsche ... MUSS

Renault hat auch schon geile Karren herrgestellt und es ist nicht immer eine Sache von Prestige sondern bei manchen auch eine frage des geldes ... oder fahrt ihr hier alle Porsche Mercedes und BMW das ihr jemandem vorwerfen könnte der er "nur" einen Renault fährt (so an die unter 18 jährigen denk)?

Aber btw wieso hat noch keiner Opel erwähnt ?
 
mir hat mal einer erzaehlt dass das daher kommt weil die amis fast nur nationales un sogut wie nie was internationales in den zeitungen haben un die sich deswegen net gut auskennen
 
again muss dir ja recht geben und dir zustimen techno hehe aber das hier is nen sub topic ueber die geilheit von karren :-)
und ich wuerde nicht sagen , dass man nen golf total geil findet im vergleich zu nem porsche, nur weil nen golf billiger ist...
in der frage "wer baut die geilene autos" kannste nicht mit diesem argument kommen find ich :D ciao
 
tja phil & stefros
wenn ihr soviel unterwegs seid wie ich, stellt ihr irgendwann mal fest dass die französische Autos auf einmal 2 oder gar 3mal weniger Sprit verbrauchen :rollin
na ja, ich hab nichts gegen deutschen Autos, es gibt halt die Leute die die Autos nach Aussehen kaufen und nicht nach Leistung (stefros gehört dabei dazu).
Fahr mal erstmal paar Jahren 4000km pro Monat, dann reden wir weiter :D

Zum Thema
Die beste Nation sind natürlich Deutsche :D Wo gibts sonst soviele starke Einzelnspieler. Aber die Schweizer sind auch nicht zu unterschätzen - die waren immer sehr stark (ich denke dabei immer an nevo, sudpower oder chleader).
 
Was kauf ich ?
Aber ich habe doch garkeine Auto eh#
Ja die meissten Amis sind schlimm ich hatte mal nen Austausch Ami der war hochintelligent und wusste schon was abgeht aber der hat erzählt dass die anderen Amis in der Beziehung schlimm sind...
Und Deutsche Autos ownen insgesamt schon vor allem in punkto Sicherheit was mir am wichtigsten is weil ich immer so viele Unfälle hab (hrhr) fahr mal mit nem Peugot gg nen Baum...
Wir hatten mit nem A4 mal mit 140 n paar dreher auf Autobahn Auto Totalschaden Menschen alle topgesund ...
oder mein Freund mit nem BMw mit 320 auf Autobahn paarmal überschlagen Auto Totalschaden er nur paar Kratzer..
 
+ die beste auto's :D:D:D

mercedes.jpg


+ die beste bratwurst

bratwurst00.jpg


:D:D:D
 
Original geschrieben von lol@u
+ die beste auto's :D:D:D

mercedes.jpg


+ die beste bratwurst

bratwurst00.jpg


:D:D:D

YEAH Deutschland rulz .... könnte sagen was ihr wollt ich war schon immer stolz auf `de`.. =)

PS: Ich freu mich das es in diesem Topic so konstruktiv zugeht =)
 
hehe lol die Autos bei the fast and the furioud ownen auch renault clio naja und Bratwurst owns u anyway
 
also ich find döner total krass geil :D
wir ham hier mehre dönerbuden inner stadt und es gibt trotzdem nur einen wo ich hingehe, weil es da auch supermegaqualitaetsuntershciede gibt hewhe
hab meine letzte currywurst gegessen als ich bei matze war lol
seit dem keine mehr au weiha
 
Das Essen is überall gut !
Hauptsache AbweXlung aber bei autos is das anders hrhr
 
Das Essen is überall gut ! -- lol not in holland> all we have is a fuckin frites and frikandels!

btw mercedes rulez man, ende discussion!!! aber meine erste auto wird golf tdi :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 
just import more turkeys :lol:, in germany we so many foreigners(asyl seekers...) that we have DÖNER KEBAB like everywhere in germany, though this is gr8 food, no doubt about that
 
Back
Top Bottom