Best Of Serie 2-2

Wollt ihr eine Best Of Serie?

  • Ja, hammer Idee!

    Votes: 12 57.1%
  • Hmm, denke AFI und Dai sind scared! ;)

    Votes: 0 0.0%
  • Nein sowas will ich nicht!

    Votes: 9 42.9%

  • Total voters
    21
Original geschrieben von BugInside
... weil im NT spielen fast nur n00bs...
hab gedacht du hälst viel vom nt ? kannste mir dann mal den satz da erklären???>_<

@Dani:aufpassen du begibst dich auf das lame niveau von Yuri ;).
 
Last edited:
Das war so gemeint mit dem NT, manche Spieler hatten ihre Zeit... Manche Teams ebenso, das NT is cool, aber naja...
 
Also Bug ich find dein Auftreten mal VERDAMMT arrogant.Erstens machst du die NT-Spieler nieder die dir garnix getan haben.Zweitens willst du Firstdai und AFIREICEE (meiner Meinung nach aus Neid)auch fertig machen.Das ist einfach nur arm.Mit Yuri hab ich ja auch nicht unbedingt die besten Erfahrungen gemacht,scheint ja der ganze Clan zu sein(ich nehm Relaxx hier mal raus,der ist nett).
 
Hmm, @ Psys 18 stimmt fast net mehr, werd bald 19... Oo
Naja habt recht meine Krittik hätte ich für mich behalten sollen und net in die Öffentlichkeit tragen...
Ich bin auf niemand neidisch... Btw wer bist du überhaut Makautz... *g*

cu
 
Die Leute die mich kennen, wissen dass ich nett bin, doch wenn mich jemand blöd von der Seite anredet mag ich das net und da bin ich dann auch mal lauter und ungehalten drüber! In diesem Sinne cu
 
lol es gibt einfach leute die ihr leben lang auf einer stufe stehen bleiben...
du kind, lerne doch mal das losen...
 
Btw wer bist du überhaut Makautz... *g*
[/B]



Wer ich bin?Wir waren in der ESL auf Platz 3 zocken jetzt aber weniger und daher auch schlechter.Früher war ich mit firstdai zu vergleichen und ich versuche wieder da hin zu kommen :)
 
Da hast recht... ;) Aber naja jeder regt sich ma auf, wenn man ehrlich ist... ;)
 
Back
Top Bottom