Besonderer Preis für die ersten Allianzen, die das Endgame besiegen

Ja ein Bild, worauf alle ein Jahr gewartet haben und vielleicht noch Updates der Einheiten.... aber nur wenn wir alle Lieb sind, ..... die Monate werden es zeigen ob es sich überhaupt lohnt den Mist frei zu schalten. Also unseren Reset werden wir bestimmt auch bekommen, nur nicht so wie wir ihn wollen. Irgendwann spielen nur noch so wenige in der Welt, das sich das ganze nicht rechnet und dann braucht man die Ressource.

Fazit : Ich fühle mich verarscht von dem Verein und zocke das ganze nur wegen den Leuten. Das Spiel selber ist eine gute Basis, aber wurde ins extreme so verändert, das man leider den Spaß verliert.
andere Browser spiele, bieten einfach mehr Abwechslung und man geht da auch mehr auf seine Kunden ein, das ist das was auf Dauer so enttäuschend auf mich gewirkt hat.
 
Bischen wenig für solanges warten aufs endgame^^ Sollten sich da noch was einfallen lassen...
 
Back
Top Bottom