Beschwerden von TerrorRobin

Status
Not open for further replies.
Joined
Oct 28, 2006
Messages
978
Points
255
Guten Abend.

Ich habe hier diverse beschwerden zu tätigen:

1. Warum wird ein Beitrag aus dem Generals Bereich in den Feedback bereich verschoben, und der Beitrag so verändert, dass dort steht, dass ich wieder gebannt werden möchte.
Siehe hier: Klick
Die moderatoren verändern meinen Beitrag so, dass er völlig aus dem Sinn gerissen wird.
Ich hatte eine Unterhaltung mit einem anderen Forumsbenutzer über PM, der meinte, dadurch bekommt man den eindruck, dass ich voll das arschloch bin, und das eine Frechheit von den Admins ist.

2. Sperre wegen Doppelaccount???? Hallo?? In meinem Haus leben noch andere Leute, die Generals spielen. Mein Vater spielt das mal aus Spass, wenn er langeweile hat, und hat zufällig mal in meinem Zimmer auf meinem rechner dieses Forum gesehen, und sich auch einen account erstelllt, weils hier um c&c geht.
Sein Account wurde gelöscht, und die Sperre mir angelastet.
Nur zur Info --> gleicher router/ Internetleitung--> gleiche Ip Adresse.

so: Fertig

edit: 3. : warum werde ich vom Forum gedutzt? ich habe dem forum nicht das du angeboten, und werde trotzdem mit du angesprochen. gibt es eine funktion gesiezt zu werden?
http://img329.imageshack.us/img329/7865/ufduoc0.jpg

edit²: ok die Sie funktion habe ich gefunden.
 
Last edited:
1. In dem Thread ist direkt zu entnehmen woher diese beiden Beiträge kommen, über den Bann wurde hinsichtlich des Zusammenhanges aus dem betreffenden Thread entschieden.

2. Jo mein Vater erstellt auch zufällig immer Accounts in Foren in denen ich gebannt bin weil er das gleiche Spiel zockt, ist klar ;)
Bei deinem Alter müsste dein Vater auch über 80 sein *g*

Die Sie Funktion gibts im Profil, selbst schuld wer sich duzen lässt :p
 
stefros, wieso dutzen Sie Herrn TerrorRobin denn noch, wo dieser doch ausdrücklich darauf bestanden hat
künftig nur noch gesiezt zu werden. :nono
 
Stimmt uns hat er das Du auch nicht angeboten aber das kann uns ja scheiss egal sein da es ihm freisteht zu gehen oder zu bleiben ^^
 
Guten Abend.

Ich habe hier diverse beschwerden zu tätigen:

1. Warum wird ein Beitrag aus dem Generals Bereich in den Feedback bereich verschoben, und der Beitrag so verändert, dass dort steht, dass ich wieder gebannt werden möchte.
Siehe hier: Klick
Die moderatoren verändern meinen Beitrag so, dass er völlig aus dem Sinn gerissen wird.
Ich hatte eine Unterhaltung mit einem anderen Forumsbenutzer über PM, der meinte, dadurch bekommt man den eindruck, dass ich voll das arschloch bin, und das eine Frechheit von den Admins ist.

2. Sperre wegen Doppelaccount???? Hallo?? In meinem Haus leben noch andere Leute, die Generals spielen. Mein Vater spielt das mal aus Spass, wenn er langeweile hat, und hat zufällig mal in meinem Zimmer auf meinem rechner dieses Forum gesehen, und sich auch einen account erstelllt, weils hier um c&c geht.
Sein Account wurde gelöscht, und die Sperre mir angelastet.
Nur zur Info --> gleicher router/ Internetleitung--> gleiche Ip Adresse.

so: Fertig

edit: 3. : warum werde ich vom Forum gedutzt? ich habe dem forum nicht das du angeboten, und werde trotzdem mit du angesprochen. gibt es eine funktion gesiezt zu werden?
http://img329.imageshack.us/img329/7865/ufduoc0.jpg

edit²: ok die Sie funktion habe ich gefunden.


Thread of the Year!!

Sperre wegen Doppelaccount???? Hallo?? In meinem Haus leben noch andere Leute, die Generals spielen. Mein Vater spielt das mal aus Spass, wenn er langeweile hat

Hoffentlich hält er das auch nervlich durch^^


warum werde ich vom Forum gedutzt? ich habe dem forum nicht das du angeboten, und werde trotzdem mit du angesprochen. gibt es eine funktion gesiezt zu werden?


Du darfst mich auch dutzen^^

mfg
 
Gehen wir davon aus Sie sagt die Wahrheit mit dem Account. Wird man trotzdem gebannt obwohl man die Wahrheit sagt?
 
1. In dem Thread ist direkt zu entnehmen woher diese beiden Beiträge kommen, über den Bann wurde hinsichtlich des Zusammenhanges aus dem betreffenden Thread entschieden.

2. Jo mein Vater erstellt auch zufällig immer Accounts in Foren in denen ich gebannt bin weil er das gleiche Spiel zockt, ist klar ;)
Bei deinem Alter müsste dein Vater auch über 80 sein *g*

Die Sie Funktion gibts im Profil, selbst schuld wer sich duzen lässt :p



1. Dann schau dir diesen Thread mal genau an, und klick auf deinen Verweis in Post 3. der Link verweist auf den selben thread wo man herkommt.

2. Wer sagt, dass ich 56 jahre alt bin? das habe ich bei der anmeldung angegeben, weil ich mich dabei fühle, als hätte ich was ochsenartiges in der hose.
früher haben wir zusammen bf1942 gespielt an einem rechner, abwechselnd, und jede runde ne medallie geholt ( unter den ersten 3)

@Paladinchen: das heisst nicht "sie sagt die wahrheit", sondern Herr Robin oder Herr Wuestenfuchs sagt die Wahrheit. danke
 
Last edited:
Gehen wir davon aus Sie sagt die Wahrheit mit dem Account. Wird man trotzdem gebannt obwohl man die Wahrheit sagt?

Wie will er das denn beweisen?
Das was man von seiten der Admins kontrollieren konnte wurde getan, die fakten sprechen gegen ihn.
Und gesetz den fall er sagt die wahrheit hat er einfach pech gehabt ^^

@TerrorRobin, wenn du so scharf darauf bist gesiezt zu werden bist in dem Forum einfach falsch.
 
2. Wer sagt, dass ich 56 jahre alt bin? das habe ich bei der anmeldung angegeben, weil ich mich dabei fühle, als hätte ich was ochsenartiges in der hose.
früher haben wir zusammen bf1942 gespielt an einem rechner, abwechselnd, und jede runde ne medallie geholt ( unter den ersten 3)

In deinem Profil steht, du seist 52 Jahre alt. :z
 
Im zweifel für den angeklagten. ääh dubio pörräo :top :santa

"Benutzer erstellt Doppelaccount "hartz4herbert""
heisst es in meinem Profil.


das ist eine behauptung, ohne das ihr es mir nachweisen könnt.

ich will die sache jetzt aus der welt geschafft haben. zur not boxen wirs aus @stefros
 
Im zweifel für den angeklagten. ääh dubio pörräo :top :santa

"Benutzer erstellt Doppelaccount "hartz4herbert""
heisst es in meinem Profil.


das ist eine behauptung, ohne das ihr es mir nachweisen könnt.

ich will die sache jetzt aus der welt geschafft haben. zur not boxen wirs aus @stefros

:ugly ...DU terrorrobin ... ich finds lustig :D
 
Oh ja ich liebe es hier im UF zu sein :D immer wieder die geilsten Themen :)

Was ich nur nicht versteh... was willst du mit der beschwerde jetzt erreichen ?
 
Guten Abend.

Ich habe hier diverse beschwerden zu tätigen:

1. Warum wird ein Beitrag aus dem Generals Bereich in den Feedback bereich verschoben, und der Beitrag so verändert, dass dort steht, dass ich wieder gebannt werden möchte.
Siehe hier: Klick
Die moderatoren verändern meinen Beitrag so, dass er völlig aus dem Sinn gerissen wird.
Ich hatte eine Unterhaltung mit einem anderen Forumsbenutzer über PM, der meinte, dadurch bekommt man den eindruck, dass ich voll das arschloch bin, und das eine Frechheit von den Admins ist.

2. Sperre wegen Doppelaccount???? Hallo?? In meinem Haus leben noch andere Leute, die Generals spielen. Mein Vater spielt das mal aus Spass, wenn er langeweile hat, und hat zufällig mal in meinem Zimmer auf meinem rechner dieses Forum gesehen, und sich auch einen account erstelllt, weils hier um c&c geht.
Sein Account wurde gelöscht, und die Sperre mir angelastet.
Nur zur Info --> gleicher router/ Internetleitung--> gleiche Ip Adresse.

so: Fertig

edit: 3. : warum werde ich vom Forum gedutzt? ich habe dem forum nicht das du angeboten, und werde trotzdem mit du angesprochen. gibt es eine funktion gesiezt zu werden?
http://img329.imageshack.us/img329/7865/ufduoc0.jpg

edit²: ok die Sie funktion habe ich gefunden.

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Also mal echt,das ist doch mal ein Witz,sowas nennst du,entschuldigung,nennen sie Probleme?Und einfach mal so ein fälschliches Alter anzugeben nur damit man sich älter fühlt.xD

Das musste einfach mal sein.xD
 
Last edited:
Oh ja ich liebe es hier im UF zu sein :D immer wieder die geilsten Themen :)

Was ich nur nicht versteh... was willst du mit der beschwerde jetzt erreichen ?

1. Das sein Vater wieder ins UF kann/darf xD

und

2. Das man ihn siezt
 
1. Das sein Vater wieder ins UF kann/darf xD

und

2. Das man ihn siezt

Na wenn das so ist......

wasguckst08_05_08_01_180_110_sat1_131x80.jpg
Ey TerrorRobin, dein Vater kommt hier net rein:D.
 
Hmmm ich habe das Gefühl Herr Robin kommt aus dem Christenforum hierher und setzt bald die Netzwacht auf uns an.
 
Hm hatten wir die "mein Bruder hat sich hier angemeldet, kurz nach dem ich gebannt wurd"-Nummer nicht erst vor ein paar Monaten? :D
Also sorry, du willst gesiezt werden. Mit deinem Nick als Nachnamen? :D Naja dann mal goodluck.
Interessanten Humor scheint dein Vater auch zu haben, wenn er sich Hartz4 nennt ^^

Gähn, würd mich mal interessieren, wie alt du wirklich bist :)
 
Ich will auch nichts zu deinem Vater sagen, aber der schreibt genau wie du. Satzbau, Wortwahl usw.

Was geht, wir rufen deinen Vater an( Telefonnummer ist mit Sicherheit heraus zu bekommen) und fragen ihn einfach mal?!?

Hat er bei der reg. auch die dieselbe Email- Addy angegeben?

Du hast scheisse gebaut, passiert. Sieh es ein und gut. Änder es in Zukunft und besser...

*edit*

Das mit dem Boxen würd ich auch mal schnell sein lassen. Stefros war im Frauensportverein der grösste und allein für die Bemerkung mit dem Boxen, sorry, würd ich dich wieder bannen. Gewalt androhen ist irgendwie.... ach ne, hab ich auch schon gemacht. egal....
 
boxen ist eine sportliche disziplin genau wie 100 m lauf oder anderes.
wir könnten genau so gut karten gegeneinander spielen, um das aus der welt zu schaffen.

boxen ist zudem eine olympische disziplin, und somit nicht als gewaltandrohung gedacht.

Ich will auch nichts zu deinem Vater sagen, aber der schreibt genau wie du. Satzbau, Wortwahl usw.

das hätte ich gerne näher erläutert, wo dran du das zu erkennen glaubst.
 
Du schiebst aber auch ganz schön Terror Robin :p

Im UF löst man Differenzen normalerweise wenn es nicht anders geht durch ein 1v1 in einem C&C und nicht durch Boxen :kek

Hier ist das jedoch nichtmal nötig da die Sachlage völlig klar ist, du hast gegen die AFB verstoßen, wurdest dafür gebannt, hast dich dann mit einem Doppelaccount registriert was ein weiterer Verstoß gegen die AFB ist und die Bannzeit wurde somit verdoppelt.

Die Story über deinen Vater Herbert, der derart stolz darauf ist Hartz 4 zu beziehen daß er damit in einem Internetforum herumprahlen muss, der sich natürlich grade DANN auf dem gleichen Forum wie du (es gibt ja auch genug andere wo er seine Infos herbekommt) klingt zwar ganz lustig, aber nicht wirklich glaubwürdig ;)
Falls es doch der Wahrheit entspricht kannst du gerne mit deinem Vater (der ja so ein großer cnc fan ist) zur nächsten getBoinked kommen und dann kann man dort nochmal drüber reden :kek
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom