beschwerde...

Status
Not open for further replies.
Joined
Jul 29, 2001
Messages
1,944
Points
0
risk und makautz

ich wollte nur nochmal kurz zum ausdruck bringen wie lächerlich ihr 2 eigentlich seid! ich schätze mal ihr habt euren clankollegen sicherlich schon von euren "heldentaten" erzählt - oder nicht? wie dem auch sei, hätte ich gewusst dass euch das gewinnen so wichtig ist hätte ich euch ja vielleicht einen freewin gegeben...

den anderen iCr leuten wollt ich hiermit eigetnlich nur mitteilen was für hinterlistige member unter euch sind. risk und makautz haben bewusst gelogen um auf billigste art und weise das viertelfinale zu passieren... hat wohl seine vorteile wenn man die admins kennt?!? aber wie sonst kommen 2 so schlechte spieler ins viertelfinale.

PS: gj mit inf und air auf el scorcho
 
hm O_o gelogen wie ?

außerdem air und inf, was is dabei ?

quaker und psycho sind schlimmer als das^^
 
aha einmal inf joker führt gleich zu beschwerde *gj cozo lol

ach ich liebe diese threads , so belustigend

@cozo:jo der risk is so hart schlecht , deswegen steht er au immer auf 1,2 in cw und ubz ladder O_o , jo da haste recht
 
Last edited:
Original geschrieben von Cozote
risk und makautz

ich wollte nur nochmal kurz zum ausdruck bringen wie lächerlich ihr 2 eigentlich seid! ich schätze mal ihr habt euren clankollegen sicherlich schon von euren "heldentaten" erzählt - oder nicht? wie dem auch sei, hätte ich gewusst dass euch das gewinnen so wichtig ist hätte ich euch ja vielleicht einen freewin gegeben...

den anderen iCr leuten wollt ich hiermit eigetnlich nur mitteilen was für hinterlistige member unter euch sind. risk und makautz haben bewusst gelogen um auf billigste art und weise das viertelfinale zu passieren... hat wohl seine vorteile wenn man die admins kennt?!? aber wie sonst kommen 2 so schlechte spieler ins viertelfinale.

PS: gj mit inf und air auf el scorcho


Sachmal hast du sie noch alle?
Ich werd jetzt mal in einem etwas längeren Post auf diese Vorwürfe Stellung nehmen.

Erstes Game: Die beiden Typen waren oben.Weil wir jedoch von oben eine besonders lustige taktik haben,hat RiSk die Karte neu geladen (= Spots sind weg)also sind wir schnell nach oben.Daraufhin hat jeder angenommen und sie haben ihre Spots nicht gewählt und wir dachten sie wollen random spots spielen da sie beide Nuke waren....Also,gestartet und gespielt.Auf einmal wundern sie sich dass die unten sind af der map und unterstellen uns randomhack.Wir haben das einfach ignoriert und weiter gespielt.Darauf sind sie rausgegangen und wir haben unseren Win zu gesprochen bekommen,tja,wer nicht aufpasst,den Bestraft das Leben.


Dann haben die Admins ihnen mal erklärt dass es garkienen Posi hack gibt und dann haben wir weiter gespielt.

Das 2.Game haben wir verloren,weil Avenas einfach zu gut war, und ich nicht wusste dass es Avenas ist.Sonst hätte ich mich mehr konzentriert.^^

Naja,wir haben uns den InfJoker aufgehoben um ihn später im dritten game zu nutzen.
Also haben wir auf el scorcho halt inf und air gespielt.

Wo ist das Problem?






Wenn du hier meinst du müsstest uns als sooo schlechte Spieler abstempeln kannst du gern mal mit nem 2on2 mate gegen uns spielen du witzbold.Wirst mit sicherheit kein Land sehen.BTW bist du kurly / haxionsteel?
 
air und inf? garnix is dabei, aber es is nunmal peinlich wenn man sich vor einem richtigen spiel fürchtet und deshalb ne riesenmap wählt die der gegner noch nie gesehn hat, dann noch inf und air reinhaun und trotzdem verlieren obwohl sie überlegene rassen hatten!

und @risk und makautz, wollt ihr abstreiten dass als ich in euer spiel kam gleich links oben genommen hab?

Das 2.Game haben wir verloren,weil Avenas einfach zu gut war, und ich nicht wusste dass es Avenas ist.Sonst hätte ich mich mehr konzentriert

vor unserem 1. spiel wurde euch in #united-forum genau gesagt dass es avenas is und vor start des "1. Spiels auf FE" habt ihr 10 mal gefragt ob er avenas is also wo is das problem? stellt euch bitte nicht dümmer als ihr ohnehin schon seid

und ja, ich war kurly wobei einen haxionsteel kenn ich nicht. vielleicht habt ihr ja recht und ich reg mich hier unnötig auf, aber es ist nunmal dass ein 2:1 sieg gegen euch ziemlich erniedrigend war :(
ich mein, welcher clan hätte die chance nicht genutzt und gleichn win rausgehalt eh?

mfg ICH
 
Wieso sollten wir abstreiten dass wir oben waren?

kappierst du nicht,dass risk die map neugeladen hat und wir dann sofort nach oben sind?


-


im irc hab ich vor dem spiel nichts gelesen.


-


Ich muss jetzt mal loswerden,dass du grottenschlecht warst und ohne avenas nie so weit gekommen wärst.in KEINEM game hast du gegen risk auch nur irgendwie land gesehen,also laber hier nicht so dumm rum.


Guck erstmal ob du nen posihack findest ^^:rofl
 
Original geschrieben von makautz
Wieso sollten wir abstreiten dass wir oben waren?

kappierst du nicht,dass risk die map neugeladen hat und wir dann sofort nach oben sind?


-


im irc hab ich vor dem spiel nichts gelesen.


-


Ich muss jetzt mal loswerden,dass du grottenschlecht warst und ohne avenas nie so weit gekommen wärst.in KEINEM game hast du gegen risk auch nur irgendwie land gesehen,also laber hier nicht so dumm rum.


Guck erstmal ob du nen posihack findest ^^:rofl


du magst vielleicht der obergroße superzocker sein, aber von fairness hast du noch nix gehört was? anstatt mal zuzugeben dass es nciht die feine englische art ist sich so die wins zu holn beharrst du trotzdem noch darauf im recht gewesen zu sein! aber aufgrund der kommentare deiner clankollegen muss ich sagen, dass ich es dir wirklich nicht verdenken kann - scheint als wärt ihr nur euren "claninternen ehrencodex" gefolgt.

ehrlich gesagt hatte ich mir echt vorgestellt, dass mir einige iCr'ler recht geben würden, da es auch iCr'ler waren die bei ronnan damals am lautesten geschrien haben... ich bitte skep diesen topic zu schließen da sich die sache für mich bereits erledigt hat.
 
Last edited:
@ Cozote spiel du und avenas mal lieber mit eurem echten acc anstand so dumm rum zu faken.
 
Original geschrieben von -X-RaY
@ Cozote spiel du und avenas mal lieber mit eurem echten acc anstand so dumm rum zu faken.

faken flamen sind wohl eure lieblingswörter? nur weil mein neuer nick kurly ist (seit 4 monaten) bin ich ein faker undn ur weil ich sagte dass ihr mit faulen tricks arbeitet bin cih ein flamer.
 
Wir arbeiten nicht mit faulen Tricks.Zeig mir erstmal nen Posihack ;)

nub:nono
 
Also was ihr da gestern abgezogen habt war definitiv nicht in Ornung iCr. Ihr habt genauso wenig Anspruch auf die oberen Spots wie cozote und avenas und wenn ihr euch nicht auf spots einigen könnt lasst ne münze vom admin werfen oder spielt random.

Das Game hätte auch eigentlich nicht als Sieg für euch gewertet werden dürfen da cozo und avenas direkt rausgegangen sind wie sie mir sagten. Ich werde da intern wohl mal bei uns was klären müssen den die Entscheidung war net korrekt.
 
Naja finds auch nich ok das host-sein dermaßen auszunutzen und es ihnen nichmal mitzuteilen...Wenn die oben nehmen lass se halt oder sagt bescheit, aber einfach ma so map reload und spotwechsel und dann iim unwissen des gegenr loslegen is echt nicht die feine englishe art...
Und wenn sie dann gleich rausgehn (wer wudnert sich nich unten zu starten obwohl man oben genommen hat) und ihr nichtmal regame gebt (diesmal hättet ihr ja eure spots nehmen können und ihenen bescheit sagen) und dafür freewin kassiert isses echt allerunterste schublade =)
 
Original geschrieben von MrYuRi
Also was ihr da gestern abgezogen habt war definitiv nicht in Ornung iCr. Ihr habt genauso wenig Anspruch auf die oberen Spots wie cozote und avenas und wenn ihr euch nicht auf spots einigen könnt lasst ne münze vom admin werfen oder spielt random.

Das Game hätte auch eigentlich nicht als Sieg für euch gewertet werden dürfen da cozo und avenas direkt rausgegangen sind wie sie mir sagten. Ich werde da intern wohl mal bei uns was klären müssen den die Entscheidung war net korrekt.

was verstehst du unter direkt ? gib mal Sec zahl an.

also scheinbar versteht ihr beide unter direkt 1-5 sek? guck dir rep an dann siehste das es 20-30 sek wahren.
 
ob nun das kraftwerk bei 20% ist oder das Nachschublager macht ja wohl keinen Unterschied oder? is genauso wenig spielentscheidend. Das war von euch einfach ne fiese Nummer - aber sowas änliches habt ihr im EAS Cup gegen uns ja auch schon gemacht.
 
Re: Re: beschwerde...

Original geschrieben von makautz
Erstes Game: Die beiden Typen waren oben.Weil wir jedoch von oben eine besonders lustige taktik haben,hat RiSk die Karte neu geladen (= Spots sind weg)also sind wir schnell nach oben.Daraufhin hat jeder angenommen und sie haben ihre Spots nicht gewählt und wir dachten sie wollen random spots spielen da sie beide Nuke waren....Also,gestartet und gespielt.Auf einmal wundern sie sich dass die unten sind af der map und unterstellen uns randomhack.Wir haben das einfach ignoriert und weiter gespielt.Darauf sind sie rausgegangen und wir haben unseren Win zu gesprochen bekommen,tja,wer nicht aufpasst,den Bestraft das Leben.
[/B]
Öhm - das hat wohl deutlich weniger mit aufpassen als mit fairness zu tun. Es ist einfach völlig Banane das auch noch so zu drehen das die Gegner nicht aufgepasst hätten. Wenn Sie vorher feste posis hatten hättet Ihr es Ihnen fairerweise sagen müssen.
Aber nun - macht was Ihr wollt. Auch das das Game dann nur so kurze Zeit lief hättet Ihr euch nicht so kindisch anstellen brauchen.
Da euch die untere Seite ja schon mehr aus dem Konzept bringt als vertauschte Seiten die man nichtmal gewählt hat wundert es mich schon das Ihr dafür kein Verständniss habt? Oder irre ich?

Gegen Regeln verstösst es nicht - aber fair ist es dennoch nicht.

Ansonsten ist der Thread ja noch nen geiler Schwanzvergleich. Ich own Dich härter Du und nap verpeilst eh alles - nur weil Dein m8 so oberhammer pro abgayt hast du gewonnen - Du alder lam0r... --> Ich finde diese Wörter allesamt zum schreien, und freu mich jedes mal wenn ich so einen kram lesen muss. Es ist echt zum schreien.

cu
edel
 
Last edited:
Nunja aber das war wirklich nicht die feine Art. Aber ihr seit so oder so weiter also wieso regt ihr euch so auf? O_o
 
Original geschrieben von MrYuRi
ob nun das kraftwerk bei 20% ist oder das Nachschublager macht ja wohl keinen Unterschied oder? is genauso wenig spielentscheidend. Das war von euch einfach ne fiese Nummer - aber sowas änliches habt ihr im EAS Cup gegen uns ja auch schon gemacht.

ja Yuri jetzt haste ja wieder was damit du auf uns rumhacken kannst :nono

warum warst du nicht da denke du bist UBZ admin? hättest das klären können :o
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom