beschwerde!!!

:eek ronny du bräuchstest eher ein noch schild aber du bist ja schon bürger der Vollidioten
 
hmm, und dann sollen die vernünftigen user nochmal wegen spams gebanned werden... naja das wäre bei euch massen spam....
 
Original geschrieben von KiLLEROi$
hmm, und dann sollen die vernünftigen user nochmal wegen spams gebanned werden... naja das wäre bei euch massen spam....


Was hast du hier eigentlich zu suchen?
 
Original geschrieben von iNGi2KiLL

:dito

Geh ins dein PENIS Forum! :nono :nono

ja geh mal rein du noob, dann wirste sehen das dort nciht gespammt wird, admins waren schon drin, also stfu
 
Wer lesen kan ich klar im Vorteil ... hab ich in dem post gesagt das ihr dort spammt, NEIN!
:nono :nono :nono
 
@ OIS wenn dir unsere diskusionsrunde net gefällt, dann bitte ich dich diesem aus dem wege zu gehen.
Das Du überall nur sinnvolle Beiträge schreibst ist wohl jedem klar.....:nono :nono

Also mach dich plz vom acker :D
 
schönen guten tag ihr lieben leutz darf ich mich euer wunderbaren aktion anschließen und kräftig :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien :alien spammen *g.
 
naja weil ich diesen theard schon lesen musste, weil der sash mir das link geben hat spam ich auch mal rein

Hoch leben die spamer-> ich :angel
 
einige ignoranten meinen hier wird gespammt :nono leute es ist eine diskussion :kek und bis auf osi dürfen auch alle mitdiskutieren :alien
 
Original geschrieben von streamy
einige ignoranten meinen hier wird gespammt :nono leute es ist eine diskussion :kek und bis auf osi dürfen auch alle mitdiskutieren :alien
hast ja recht
öm sorry, hab grad das thema vom theard vergessen :scared .....was war es schon wieder ?:pp
 
Back
Top Bottom