Bei Starten des Multiplayers hängt sich das Spiel auf D:

Joined
Aug 19, 2012
Messages
2
Points
0
Heho Leute :D
Ich hab seit kurzem ein mehr oder weniger schwerwiegendes Problem mit dem Online-Modus von CnC3.
Wenn ich nämlich auf die Schaltfläche "Online" im Hauptmenü klicke,friert das Spiel ein,hier hilft dann nur noch der Task Manager zum Beenden des Spiels,es kommt nämlich keine Fehlermeldung oder ähnliches.
Ein paar Monate zuvor hab ich gemerkt dass ich aus irgendeinem Grund nicht mehr auf die CnC3 Server connecten konnte,hab das dann aber einfach mal so hingenommen.
Als ich es heute nochmal probieren wollte kam das oben genannte Problem,jetzt kommt ich nämlich nicht mal mehr überhaupt zum einloggen.
Ich habe schon so ziemlich alles versucht was man machen konnte,hab den neusten Patch(1.09),hab alle Hintergrundprogramme weggelassen,Firewall und Avast abgeschaltet,hab meine IP unter Optionen auf meine richtige eingestellt(der hatte nämlich vorher meine Hamachi-IP drinne),Kompatiblitätsmodus,als Adminstrator ausgeführt und und und.
Ich hab momentan nur keinen blassen Schimmer,woran das liegen könnte. D:
Nunja,ich hoffe mal irgendjemand kann mir da vieleicht weiterhelfen,ich würde mich jedenfalls riesig darüber freuen :)
LG
CobaltMK
 
Ich hab des selbe Problem ..... nach dem klicken des "Online" -Button ..... Ende .

Denke der server is down :?
 
Also die Server gehen noch immer nicht , auch bei Gr.org wird schon gejammert

Bald ist es ein neuer Rekord ^^
 
Okay,danke schonmal für die ganzen Antworten.
Die Server scheinen wohl wirklich down zu sein,dachte mir es liegt halt i-wie an meinem PC,weil man ja eig. ne Meldung bekommen sollte und keinen nichtssagenden Absturz :D
Also warte ich dann nun mal ein bisschen :D
 
Vlt ist ja das Gebäude abgebrannt wo die Server sind :D

in der USA brennt es ja überall
 
Back
Top Bottom