Bei einem Sechser im Lotto

ggrr, wenn es bei mir dsl gebe, hätte ich ab okt. dsl+flat
 
Göttingen ist doch Weltstadt! (lol) Gibt's da kein DSL??? Dann krieg' ich in meinem Kaff wahrscheinlich nie DSL...
 
ich wohne 30 km von gö wech, arbeite nur da, ich wohne noch nich mal in niedersachsen, ich wohne in thüringen (heiligenstadt, falls dir das was sagt)
 
tala = spreche
aber sonst richtig
aber war ja auch nicht schwer zu interpretieren
 
Nicht schwer?? Ey wtf ich hab 10000 Minuten gebraucht, um das 'rauszufinden! Ich musste meine gesamten Sprachkenntnisse anwenden^^ :D
 
Ich kann in die Zukunft sehen! Ich lese gerade die Posts von in einer Woche! Und das schwedische von old hab' ich letzten Samstag gelesen! ;)
 
Nix Spam-Thread! Hier wird einfach locker gepostet und net so verkrampft, wie in den meisten andren Forenteilen.
 
aha locker gesparme yippppi es lebe die massen posts au fein nettes gequassel freunde hoch die tassen
 
Back
Top Bottom