Begräbnis für -Lord-oF-War-

Das Internet vergisst nie! :mad
 
War Boromir btw nicht der Verräter ?
 
nein er wurde nur von der Bösen macht des Ringes angezogen..
er ist ja einen Heldenhaften Tot gestorben!!
 
Ok, muss mich wohl berichtigen.
04.07.2002, 16:02 hab ich nen Thema im Generals Forum bezüglich der Systeminfo geschrieben, danach hatte ich keinen Beitrag mehr in das Forum gesetzt. Wäre sehr komisch, dass ich dort Mod war, weil ich hab das Game nie gezockt :D Das hätte mein PC nicht mitgemacht ^^
wir hatten hier ein Forum für Generals Jahre bevor es raus kam ;)

bin der festen Überzeugung du warst dort ganz am Anfang Mod.

edit: hab gerade mal auf die ersten Posts im Generals-Forum geschaut. Dort sind überall mass Postings von dir drin, also könnte ich gut Recht haben ;)
 
Kann es sein dass du so ein goldenen Ring anhast und deshalb alles vergisst? Wirf ihn mal ins Feuer und guck was passiert! Wenn er dann weg ist war er ne Fälschung!
 
und fakt ist, du hattest einen black lotus avatar ;)

zw generals und kw verging ne lange zeit, die du nicht komplett weg warst :o
 
Du warst auch Mod? Arg, ich weiß ja gar nix mehr ^^
jo, aber vielleicht hattest du schon kein Internet mehr

war irgendwann 2004 paar Monate Tiberian Sun-Forum Moderator, bis Clemens und ich TraXX und Ice mal unsere Meinung gesagt und daraufhin von ihnen aus dem Team gefeuert wurden

ansonsten habe ich zu FS-Zeiten gefühlte zehn Clanforen moderiert, weil ich in jedem Clan Member war :D
 
und fakt ist, du hattest einen black lotus avatar ;)

zw generals und kw verging ne lange zeit, die du nicht komplett weg warst :o

Nie wirklich aktiv, so wie seit 2007 wieder
Wieso auch gleich KW^^ ich glaub ich kam kurz vor TW wieder ^^
 
ich hab noch nie meinen nick oder meinen imba HQ ava geändert.muaahahaha
ansonsten habe ich zu FS-Zeiten gefühlte zehn Clanforen moderiert, weil ich in jedem Clan Member war
omg omg sowas nen ich clan infiltration lol
 
naja war damals fast normal überall nen nickname drin zu haben, damit man mit jedem clannen konnte :D
 
Back
Top Bottom