BCPT ist da!

Enttäuschend. Weder Gameplay noch neue Screenshots zu CNC4.
Ansonsten aber eine recht unterhaltsame Episode.
 
Oh yeah, wir können cnc4 auf der CommandCom zocken. :D

Epische 60 Minuten, wie episch 60 Minuten sind. :O

"Däckel" spielt ja Nod. :nono
 
Die zwei Artworks hier sind eigentlich das einzig neue, was es gab:



Das Zeug, was Sam Bass gelabert hat, war schon bekannt und den Screenshot und den Trailer kannte man auch schon.
 
Vielleicht noch die 10 Replays zur Episode
 

Attachments

  • BCPTJul09Season2The10Replays.zip
    1.9 MB · Views: 0
finde die reps schlecht gewählt, bis auf das mit Banger/Scorp und Voddy/Sharp
 
so geschafft wusste garnicht wie lang 55 minuten sein können;)

hoffe das der bananentyp irgendwie mit in cc4 eingebaut wird :D

ach ja und der dackel nice
 
höchstens die 10(wobei 2 gut waren) und main event sind verschwendung.
 
Ich sag nur "Jemand der Micro hat" soll keinen Vorteil haben und es gibt keinen freien Base aufbau

:o
 
Ich sag nur "Jemand der Micro hat" soll keinen Vorteil haben und es gibt keinen freien Base aufbau

:o

obwohl das schon vorher bekannt war, bereitet mir das doch erhebliche Sorgen... ich seh es nämlich nicht ein gegen jmd zu verlieren der 50 apm weniger hat als ich, und gewinnt nur weil er mehr Stunden zockt und dadurch bessere Upgrades hat als ich.
 
obwohl das schon vorher bekannt war, bereitet mir das doch erhebliche Sorgen... ich seh es nämlich nicht ein gegen jmd zu verlieren der 50 apm weniger hat als ich, und gewinnt nur weil er mehr Stunden zockt und dadurch bessere Upgrades hat als ich.

Ach ist doch klar was kommt oder? Schon Ra3 hatte weniger esport als vorher TW/KW
So und nun gehn sie ganz weg vom esport mit C&C 4 .
Sollte das Spiel doch spaß machen werd ichs mir villt auch holen außer ich werde extrem Starcraft2 süchtig. :ugly
 
am geilsten finde ich ja das im Skirmish auch XP gesammelt wird...einfache ki´n farmen ftw.............
 
Ich weis jetzt schon wer nach 3 Tagen alles auf Max hat ^^

zum glück habe ich schon Übung im Bot programmieren von Guild wars :D

KI Farmen FTW!
 
Es wurde vermutlich nichts gesagt auf welchen Systemen das Spiel erscheint oder ist das schon bekannt? Denke mal aufgrund der Onlineausrichtung sind Konsolenumsetzungen eher unwahrscheinlich?
 
Da es sich hier um EA handelt,ist die wahrscheinlichkeit dafür sehr hoch ^^
 
Es hies PC exklusiv. Aber irgendwie glaub ich das das nicht lange so bleiben wird.
 
Wow die Mods sehen echt krass aus. Ganz besonder Tiberium Sun Rising.
 
Back
Top Bottom