Bayern München Thread

Die Bayern sind zwar der große Favorit auf die Schale. Aber sie nach 2 Spieltagen zum Meister zu erklären ist ja nicht mal mehr BILD Niveau. ;)

Abwarten und Weißbier trinken liebe Bayern Fans- die Saison ist noch seeeeeeeeeeehr lang.
 
Bitte nicht von einem Poster auf "alle Bayern-Fans" verallgemeinern. Danke.
 
Bitte nicht von einem Poster auf "alle Bayern-Fans" verallgemeinern. Danke.

Kann nichts dafür wenn du dich angesprochen fühlst...

Ich meine damit nur die Sorte Fans die sich seit gestern als sicherer Meister sehen. Und von der Sorte hab ich in den letzten Stunde einige gesehen (nicht nur hier im Forum).
 
mir ist das sowas von egal wie die 3 punkte auf dem bayern konto landen.

wenn dann noch nach einem 0:1 rückstand ein 6:1 Sieg hervorgeht zeigt das schon dass die Mannschaft qualität an.

Ebenso hat man 2 Torschüsse zugelassen, alles innerhalb der ersten 10? Minuten.

Man kann die Leistung von Stuttgart schön wach reden, was sie zweifelsohne auch war, aber deshalb zu sagen das bayern nicht gut gespielt hat ist doch lächerlich.


ps: stuttgart ist glaub ich atm die einzige mannschaft die die hosen schon vorm spiel voll haben wenn sie nach München müssen.
 
Merkt euch alle das Posting #1175 des Bayern München Threads hier.

Bayern ist Meister 2012/2013.

Na gut ich hatte das Maul ziemlich weit aufgerissen und auch noch recht behalten.

Wer jetzt aber noch nicht mal an die Meisterschaft der Bayern glaubt, ist realitätsfremd.
 
Noch ist die Saison lang und Bayern noch nicht durch! Aber es wird schwer für die anderen Vereine die Bayern noch abzufangen!
 
wow weil sie wieder ein tollen start haben? war letztes jahr nicht anders und wer ist meister geworden?:) nicht die bayern xDDD
 
Da spricht offensichtlich ein Fußballfachmann. :)

Wenn du dir so sicher bist, kannst du bei betandwin ja dagegen wetten, dass Bayern Meister wird. Quote müsste gar nicht soo schlecht sein.
 
Na Heute steht zumindest ein schweres Spiel an. Schau mehr mal was passiert wenn mal ein schwererer Gegner kommt. Hat man ja auch gegen Leverkusen gesehen!
 
Ja gegen schwere Gegner hat Bayern keine Chance.... Ach komm, Bayern war auch im Spiel gegen Leverkusen das bessere Team. Der Siegtreffer fiel kurz vor Schluß in einer Bayerndrangphase. Und der Kopfball von Sam wäre im Normalfall 10 Meter am Tor vorbeigegangen. Was man daran sehen kann? Keine Mannschaft ist auf Dauer unschlagbar. Aber trotzdem stellt der FCB das beste Team der Bundesliga und ist Topfavorit auf die deutsche Meisterschaft.
 
Last edited:
Na Heute steht zumindest ein schweres Spiel an. Schau mehr mal was passiert wenn mal ein schwererer Gegner kommt. Hat man ja auch gegen Leverkusen gesehen!

Also es schmeichelt einem Eintracht Fan zwar sehr wenn sein Team als stark bezeichnet wird (und im großen und ganzen sind sie bis jetzt auch stark gewesen). Aber unter normalen Umständen sollte Frankfurt heute keine Chance haben. Mit viiiiiiiiiiiiiiiel Glück holen wir nen Punkt und wenn sich alle Glücksgötter gegen München stellen nen Sieg. Aber wie gesagt an einem normalen Tag ist München für Frankfurt mindestens eine Hausnummer zu groß.
 
Auch, wenn "wir" uns wünschen, dass der FCB wieder in ein kleines Löchelchen fällt (nur der Spannung wegen) :D....aber in der Form und mit der Mannschaft hat auch die überraschend starke Aufstiegstruppe aus Frankfurt keine Chance.

Wenns echt gut läuft ein Unentschieden......
 
Geht so.. erste Halbzeit erinnerte irgendwie an Bate ... ^^
Also der Glückstreffer ausm "nichts" hat den Bayern da geholfen...
 
Gebt den Bayern die Schale und lasst sie in Urlaub Fahren. Die anderen können dann weiter um Platz 2 ,3 u.s.w. spielen.
 
Überall hört man es steht fest die Bayern sind Herbstmeister.
Ich töne: Die Bayern sind schon längst Meister 2012/2013.

Dafür kriegen sie aber in der CL aufn sack und zwar vom BVB.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufeinander treffen ist nicht sonderlich groß. Beide werden Gruppensieger. Also ist Achtelfinale schon mal ausgeschlossen.
 
Die Wahrscheinlichkeit, dass sie aufeinander treffen ist nicht sonderlich groß. Beide werden Gruppensieger. Also ist Achtelfinale schon mal ausgeschlossen.

Biste dir etwa so sicher das ihr Vorher im HF gegen Schalke rausfliegt?
Wobei... HF gegen Schalke, Finale gegen Bayern und dann wie in den 90ern nach 2x Meister in Folge die CL zu gewinnen hätte ja auch ihren Reiz.. :p :D (Nicht unbedingt ernst nehmen.. ^^)


Aber ernsthaft.. wieviele Mannschaften hast du diese CL Saison bislang gesehen die wirklich mal potential gezeigt hatten?
Ich glaub Dortmund und Bayern sind 2 Mannschaften die sich erstmal nur selbst schlagen können genauso wie vielleicht 2... 3... andere Mannschaften.
Sooo schlecht würd ich die Chancen vielleicht gar nicht einschätzen das es da ne Deutsche Begegnung gibt... ^^
(Wenn Schalke in der CL ihre bestleistung abrufen kann dürften die auch noch n ründchen oder 2 schaffen.. danach aber dann bitte gegen Bayern/Dortmund raus :p )
 
Back
Top Bottom