Bayern München Thread

So wie du dich darauf gefreut hast das barca bayern frühstückt :D ?

Haha ein Barca mit verletztem Messi und ohne Messi, hätte auch die Spvvg Greuter Fürth weggehauen.

Hat man gestern auch sehr gut in der Primera Division gesehen.
Barca ging 1:0 in Rückstand, zur Halbzeit kassierten sie noch ein Ding und waren 2:1 hinten (gegen Betis Sevilla).
Das änderte sich auch bis zur Einwechslung Messis nicht.

Er wurde eingewechselt und machte das 3:2 und 4:2.
 
jaja jetzt ist Messi schuld. du wusstest vorher schon das Messi verletzt bzw. angeschlagen ist und hast trotzdem Sprüche geklopft^^
 
angeblich soll Bayern ja die letzten BL Spiele zum Einspielen mit der Top- Elf machen, ich bin gespannt und freu mich auf morgen :)
 
Ich bin guter Dinge, dass sich die Bayern gegen Dortmund im Cl-Finale deutlich durchsetzen werden. Aus dem Grund, weil Bayern eine überragende Saison gespielt hat.
 
Keine Angst.. der Schiri scheint das schon Regeln zu wollen sonst wär Ribery gerade mit Rot gegangen worden.. ^^
(Und kriegt statt Rot sogar noch nen Freistoß zugesprochen.. böser Lewandowski auch das er da den Elbogen abfängt.. ^^)
 
Heul net rum, der Lewa ist halt en drecksackstürmer und der soll mal schön den Ribéry in Ruhe lassen.
 
Ich heul doch gar nicht... sonst hätte ich ja jetzt das nächste.. Dante darf noch aufm Platz stehen obwohl er jetzt mit Gelb Rot hätte fliegen müssen.... aber gut, der Schiri hat halt Mitleid... ^^
Btw.. Wenn Lewa nen Drecksackstürmer ist, was ist dann Schwalben und Tätlichkeitenkönig Ribery aufm Platz? ^^

Wo wir gerade davon sprechen.. die nächste Schwalbe von dem Schwalbenscheisser.. inklusive der nächsten Unsportlichen Aktion danach... wenigstens gabs dafür nun mal Gelb.
 
Ich heul doch gar nicht... sonst hätte ich ja jetzt das nächste.. Dante darf noch aufm Platz stehen obwohl er jetzt mit Gelb Rot hätte fliegen müssen.... aber gut, der Schiri hat halt Mitleid... ^^
Btw.. Wenn Lewa nen Drecksackstürmer ist, was ist dann Schwalben und Tätlichkeitenkönig Ribery aufm Platz? ^^

Wo wir gerade davon sprechen.. die nächste Schwalbe von dem Schwalbenscheisser.. inklusive der nächsten Unsportlichen Aktion danach... wenigstens gabs dafür nun mal Gelb.

dass lewandowski einskalt auf boatengs sprunggelenk tritt lassen wir also getrost unter den tisch fallen ? Ribery foul muss nicht sein, aber das von lewa war bedeutend härter, weil mit gebrochener nase kann man spielen, mit kaputtem gelenk vllt. nie mehr wieder. Hatte Lewandowski immer für nen fairen sportsmann gehalten, aber nach der aktion ist jeder Respekt vor im furt. Dass Ribery als franzacke gern mal austickt ist nix neues, steht halt in der tradition von zidane :D


Ich freu mich einfach: WIR HAM DIE MEISTERSCHAFT, UND DEN EUROPACUP, BALD DEN POKAAAAAAAAAAAAAL TRIPLE ZUM ERSTEN MAAAAAAAAAAAAL ! ^^ HEY HEY SUPERBAYERN SUPERBAYERN HEY HEY !
 
man, ist ribery nen spacken. immer dieses rumgeheule und hinfallen lassen, einen auf sterbenden schwan machen und hoffen das der schiri guckt. und dafür bekommen die noch geld ohne ende. man könnt ich mich über son scheiß aufregen.

aber naja, trotzdem haben sichs die bayern verdient. glückwunsch.
 
dass lewandowski einskalt auf boatengs sprunggelenk tritt lassen wir also getrost unter den tisch fallen ? Ribery foul muss nicht sein, aber das von lewa war bedeutend härter, weil mit gebrochener nase kann man spielen, mit kaputtem gelenk vllt. nie mehr wieder. Hatte Lewandowski immer für nen fairen sportsmann gehalten, aber nach der aktion ist jeder Respekt vor im furt. Dass Ribery als franzacke gern mal austickt ist nix neues, steht halt in der tradition von zidane :D


Ich freu mich einfach: WIR HAM DIE MEISTERSCHAFT, UND DEN EUROPACUP, BALD DEN POKAAAAAAAAAAAAAL TRIPLE ZUM ERSTEN MAAAAAAAAAAAAL ! ^^ HEY HEY SUPERBAYERN SUPERBAYERN HEY HEY !


Wenn du mal geguckt hättest wann ich das geschrieben hatte.. da war von Lewa noch nix gekommen ^^
Das er aber auch ne Rote verdient hätte hab ich nebenan im CL Finale Thread geschrieben ;)
Nur ohne Ribery (der eh so ziemlich die Definition von Asozialem Mensch ist ^^) hätte es für Bayern weder das erste noch das zweite Tor gegeben.
Mit nem fehlenden Dante dann für die zweite Aktion wärs nochmal schwerer geworden.. seis drum für Dortmund ist auch das Ergebnis zweifelslos mehr als irgendwer vor Beginn der Saison erwartet hätte, ich geh bei den aktuellen "Gerüchten" wo Dortmund gerade an Spielern dran ist, auch davon aus dases nächstes Jahr wieder ne längere CL Saison wird... vielleicht kann man da ja wieder Bayern n bisl ins Schwimmen bringen.. denn auch wenn die Töne von Watzke vor dem Spiel schon groß waren.. das Spiel hats eigentlich gezeigt das er Recht hatte.. keine andere Mannschaft hat Bayern dieses Jahr so unter Druck setzen können wie Dortmund.. ^^ (wer weiß wie das mit nem Schiedsrichter mit Eiern ausgegangen wäre.. ;) )
 
Und nunnnn "nur" noch Stuttgart !!!!! :)

und ansonsten hätte hätte Fahrradkette :D

bei einem hast du aber Recht @Apokus
keine andere Mannschaft hat Bayern dieses Jahr so unter Druck setzen können wie Dortmund.. ^^
aber das war ja eigentl. auch klar, dass die ganze Saison kaputt gewesen wäre, egal wieviel Rekorde etc. ;)
 
Was für ein Spiel unglaublich. ich war kurz davor den Löffel abzugeben. Mein Herz hätte fast den geist aufgegeben.

Mir war das Spiel zu spannend als das ich es genießen konnte...

SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN SUPER BAYERN
 
Das Spiel war schon scheiße.
Hätte ich auch Hekeln schauen können.

double-facepalm.jpg
 
Back
Top Bottom