Bayern München Thread

Das Van Gaal den Ribery nicht spielen lässt, ist auch das allerletzte...

Der hat doch Aua.

Van Gaal ist ja der Meinung das ihm ein richtiger 10er fehlt und die Diva Ribery will da nicht spielen sondern von der Außenbahn aggieren. Ich weiß nicht wer es mitbekommen hat aber Van der Vaart hat sich ja unter anderem den Bayern angeboten. Nicht nur das er Holländer ist und der gewünschte 10er obendrein, er wäre auch noch günstig. Ich meine sogar dadurch das Real ihn nicht im Kader hat, Ablösefrei. Da wäre vielleicht ein bissl Handgeld fällig.

Zum Spiel: Kann ich nicht viel sagen außer das eine gewisse Schadenfreude vorhanden ist :)
 
ich bin sicher kein Bayern Fan, aber Lucio und ze Roberto waren immer die besten bei den Bayern

Ribery ist seit dem Transfer-wirrwarr auch Dauerverletzt, ob gewollt oder umgewollt ist mal dahingestellt, aber ohne seine Impulse fehlt dem spiel was, es kommt rüber wie eine Altherren-Mannschaft, langsam und unflexibel

ich würde einen wie Snejder oder Robben sofort kaufen, 2 schnelle Mittelfeldspieler die sicher besser sind, als Schweinsteiger oder Pranjic

ich frag mich wie man Spieler wie Pranjic, Braafheid kaufen konnte, wenn man grosse Ziele hat, genauso Leute wie Görlitz zurückzuholen, die jungen wie Baumjohann, Müller haben noch nicht die Erfahrung ein Spiel in die Hand zu nehmen, Tymoschuk ist meiner Meinung nach besser wie Bommel der eh nur alles weggrätscht und Glück hat, nicht nach 10min Geld-Rot zu sehn

bleibt abzuwarten wie Bayern die nächsten Spiele bestreitet, sollte es weiter nur Unentschieden und Niederlagen geben, könnte Ära van Gaal auch bald wieder zuende sein
 
Wird Zeit, dass die Ära Uli Hoeneß auch mal endgültig zu Ende geht. Soviel er für den Verein während seienr Amtszeit auch gemacht hat, er hat es geschafft in den letzten 2 Jahren seeeeeehr viel Kredit zu verspielen...
 
ich bin sicher kein Bayern Fan, aber Lucio und ze Roberto waren immer die besten bei den Bayern

Lucio hatte in den letzten 2-3 Saisons quasi kontinuierlich abgebaut und war weit davon entfernt, der beste Innenverteidiger der Liga zu sein. (und das war er wohl mal)
 
sooo.... also leider konnte ich das Spiel gg Mainz net sehen ... aber das davor gg Bremen war schon zum Gruseln ... besonders ist auf gefallen, dass sich keiner was getraut hat und immer hinten rum gespielt wurde .... und damals Badstuber die meisten Ballkontakte hatte ... keine Ideen im Spiel nix ... außer wenn Ribery mal spielt... aber wir haben soviel Geld ausgegeben ... womit man eigentl. auch ohne Ribery mit Ideen spielen könnte ....

@thread.... klar das gerade bei Bayern son Thread aufgemacht wird aber irgendwie auch lächerlich ... wäre dafür einfach mal nen Spieltagdiskussionsthread aufzumachen und da den Thread reinzuverschieben ....
 
Hier wird aber nicht über den 3. Spieltag diskutiert, sondern eigtl nur über den FC Bayern.
Dadurch dass hier trotz der Anfangsposts durchaus konstruktiv hier diskutiert wird, sehe ich auch keinen Grund mehr, den Thread zu schließen was sicherlich nötig gewesen wäre, wenn nur solche Sachen à la "hahaha Bayern" zustande gekommen wären.
 
ich bin sicher kein Bayern Fan, aber Lucio und ze Roberto waren immer die besten bei den Bayern

Ribery ist seit dem Transfer-wirrwarr auch Dauerverletzt, ob gewollt oder umgewollt ist mal dahingestellt, aber ohne seine Impulse fehlt dem spiel was, es kommt rüber wie eine Altherren-Mannschaft, langsam und unflexibel

ich würde einen wie Snejder oder Robben sofort kaufen, 2 schnelle Mittelfeldspieler die sicher besser sind, als Schweinsteiger oder Pranjic

ich frag mich wie man Spieler wie Pranjic, Braafheid kaufen konnte, wenn man grosse Ziele hat, genauso Leute wie Görlitz zurückzuholen, die jungen wie Baumjohann, Müller haben noch nicht die Erfahrung ein Spiel in die Hand zu nehmen, Tymoschuk ist meiner Meinung nach besser wie Bommel der eh nur alles weggrätscht und Glück hat, nicht nach 10min Geld-Rot zu sehn

bleibt abzuwarten wie Bayern die nächsten Spiele bestreitet, sollte es weiter nur Unentschieden und Niederlagen geben, könnte Ära van Gaal auch bald wieder zuende sein

Wird Zeit, dass die Ära Uli Hoeneß auch mal endgültig zu Ende geht. Soviel er für den Verein während seienr Amtszeit auch gemacht hat, er hat es geschafft in den letzten 2 Jahren seeeeeehr viel Kredit zu verspielen...

100% Zustimmung.
Versteh es ums verrecken nicht warum man einen Ribery nicht für 60-80 Mio. verkauft bzw. sich fürn Ribery nen Snejder, Robben und van der Vaart geben lässt. Schon wär das krankende Mittelfeld mal sowas von kuriert.
Auch komplett unverständlich warum man einen überragenden Lucio in den letzten Jahren einfach so durch die Hintertür verabschiedet und ein nach wie vor relativer konstanter und v.a. verletzungunanfälliger Ze Roberto nihct mal mehr für ein 2 jahresvertrag taugen soll. Selbst wenn man ihn nur als Reservespieler plant. Die Transferpolitik der letzten 2 Jahre is mehr als merkwürdig.
 
Lucio ist schon lange nicht mehr überragend gewesen. Nun gut, er ist da auch nicht der einzige. Demichelis hat auch schon bessere Zeiten erlebt und van Buyten war bei Hamburg mindestens eine Klasse besser.
 
Demichelis hatte eine starke Saison und van Buyten ist quasi im Formtief seit er bei den Bayern ist... Meiner Meinung nach war Lucio schon der beste IV den die Bayern hatten. Er war alleine schon wegen seinem Ehrgeiz, Siegeswillen und Moral enorm wichtig.
 
Das werden wieder spannende Bundesliga Wochen.Dachte eigentlich das Die Bayern dieses Jahr dominieren, aber davon sind sie weit weg.
 
also ich sag auch mal was dazu ich habe alle spiele in der Konferenz gesehen von daher kann ich nicht sagen zu 100% sagen wie die Bayern gespielt haben aber ich find es mal so richtig gut das die Bayern mal nicht wie üblig oben mit kämpfen die sollen mal von Ihren hohen Ross runterkommen und mal merken das andere Mannschaften die keine 100 Millionen für Spieler ausgeben besser Spielen und besser Aggieren als die Bayern nur weil die irgendwelche Kloppies für 50 Millionen oder so holen nur weil die einen Ball gut schießen können... ist eh total lächerlich meiner meinung nach....

aber zum Bayern spiel jetzt Mainz in der 1. Halbzeit klar besser und hätte ein 3-4:0 sicher drin gehabt an den chancen die ich da sah...
2. Halbszeit klar Bayern besser aber der große Abschlussspieler fehlt total Gomez fürn Arsch bei den Bayern der hat da nix verloren in Stuttgart konnte er sich richtig entfalten... bei Bayern geht das nicht....

und meine Prognose für das nächste Spiel der Bayern 4:1 für Wolfsburg und van Gaal fliegt nach 2 Spielen raus...
 
wenn ich schon lese "...bayern wie üblich oben spielen...". Letzte Saison schon vergessen? Da haben Sie auch kacke gespielt und hatten zum Schluss das Glück, dass der "Meisterschaftsvirus" gleich 5 Mannschaften getroffen hat und die einen sich halt depperter angestellt haben, als die Wolfsburger bzw. Bayern. Richtig stark waren zum Schluss Wolfsburg und Stuttgart.

Ich denke, wenn Bayern am WE gegen Wolfsburg nicht gewinnt, dann keimt die Trainerfrage auf.
 
Ich versteh nicht, warum Bayern auf einmal mit 10er spielen muss und nichtmal einen gestandenen 10er im Kader hat.
 
Weil Bayern einen Trainer geholt hat, der unbedingt einen 10er braucht.

Davor (damit meine ich auch vor Klinsmann) lief's doch auch ohne Spielmacher gut.
 
Ribery hat sich bei Bayern weiterentwickelt, jetzt will er zu RM, was völlig verständlich ist. Aber 80 Millionen ist er auf keinen Fall wert. Kaka hat schon viel mehr geleistet als er und war für weniger zu haben. Ich denke diese Ablösevorstellungen müssen die Bayern nächstes Jahr ablegen, weil so kauft ihn nichtmal ein Real Madrid.

Besteht eigentlich die Möglichkeit dass die Bayern im Falle einer Niederlage gegen Wolfsburg auf einen Abstiegsplatz landen? So eine Tabelle wäre doch göttlich. Waren die eigentlich schonmal auf einem Abstiegsplatz?^^
 
Ja klar, wenn Bayern (14.) verliert, dann braucht Hoffenheim ein Unentschieden.Bleiben Nürnberg, Köln und Freiburg. Nürnberg und Köln würde auch ein Unentschieden reichen, wenn Bayern mit 3 Toren Differenz verliert. Ansonsten reicht für alle 4 hinter Bayern ein Sieg auch wenn die ein Unentschieden schaffen. (Ausnahme vielleicht Freiburg, die wohl nicht 7:0 auf Schalke gewinnen).

Aber die Bayern haben zumindest mal Glück, dass Wolfsburgs wichtigster Mann ausfällt :ugly
 
Weil Bayern einen Trainer geholt hat, der unbedingt einen 10er braucht.

Und warum hat er dann erst Braafheid & Pranjic geholt? Da hätte ich mich doch erst um den 10er gekümmert, zumal anderes Personal für die Positionen B&P vorhanden waren.

Ich bin mir nicht ganz sicher aber die anderen Einkäufe/Neuverpflichtungen Tymoshchuk, Baumjohann, Gomez und Olic wurden schon vor dem Amtsantritt von van Gaal verpflichtet oder?
 
Aber die Bayern haben zumindest mal Glück, dass Wolfsburgs wichtigster Mann ausfällt :ugly

Wieso ? Is der Magath nur nächsten Spieltag auf Schalke Trainer ? ^^

Bin mal gespannt wie das Spiel Bayern gegen Wolfsburg ausgeht.
Wenn Bayern gewinnt, is ja erstmal wieder ein bisschen Ruhe, wenn sie verlieren,
bin ich neugierig was passiert.
 
Back
Top Bottom