Battlefield Premium

Lunak

Moderator
Joined
Oct 22, 2008
Messages
27,351
Points
395
Lieblings C&C



bfpremium.png


Einmal 50€ - kein Abo

Rechnet man alle Expansion Packs (DLC) zusammen sogar billiger, von daher Top
(Frage is nur noch kauft mans pro Account oder pro Plattform, für mich als PS3 und PC zocker schon interessant)
 
Ab wann gibtsn das eigentlich? Bin ja fast am überlegen....
 
Im Playstation Network is es schon geschalten, angeblich gehts mit der Präsentation auf der E3, also Morgen live.
Rein zufällig ham wir da auch ne Wartung des Battlologsystems, die sonst Dienstag wäre, die dauert 5 Stunden und es kommt der neue Patch.

So oder so genaueres weiß man wenn man sich morgen die Präsentation anschaut, welche ich aufgrund von Flüssignahrung in einem 1 Liter fassenden gläsernen Gefäßes leider nicht sehen werde :D
 
Ach da stehts ja, 4. Juni.
 
Schwups und Weg, wer hätts gedacht :D
Wers sehen will ich habs mir mal auf Platte gesaved ;)
 
Habs mir schon angeguckt: Ultra! :D

Und ich lese diesen Thread Lunak. Un nu? :ugly
 
ich würd mir das glaub holen. 50€ für alle addons die noch kommen und den ganzen schnickschnack is eigtl ok
aber stat reset find ich bischen lächerlich
 
Kann man das auch via Origin einfach kaufen?
 
Ich würd mal behaupten, man kann es wahrscheinlich wieder mal nur über Origin kaufen? :?
 
Naja Jungs, die werden das wohl kaum mit ner Hülle in den Laden stellen :D
 
... und du hättest auch einfacher antworten können: "Ja liebes Steinchen, das Premiumparket wird es via Origin einfachz u kaufen geben" ...
 
Naja Jungs, die werden das wohl kaum mit ner Hülle in den Laden stellen :D

Es gab schon genügend Dinge, die man per Hülle im Laden kaufen konnte. Von Punkten für Bioware und Co, bis zu einfachen Freischaltung Codes. Von daher durchaus möglich, Herr Klugscheisser.
 
Ra3 der Aufstand , Back to Krakand (oder wie das auch heißt ) usw.

Steht alles beim Saturn :D
 
Wird gekauft, fertig aus. :D Gibts als aktiven BF3-Zocker keinen Weg dran vorbei.
 
Als inaktiver auch nicht ;)

habs grad versucht zu kaufen.
In den Warenkorb legen -> Ihr Warenkorb ist leer :ugly
 
Last edited:
hm ... werds mir wohl auch holen ... dann noch HOTS und schon ist mein budget 2012 aufgebraucht. wann kommt btw borderlands2? ^^
 
Das Jahr, september, glaube ich. Steht irgendwo, habs aber vergessen.
 
Als inaktiver auch nicht ;)

habs grad versucht zu kaufen.
In den Warenkorb legen -> Ihr Warenkorb ist leer :ugly

Lol das kann man direkt über Battlelog einsacken ;)
 
Back
Top Bottom