Battlefield Play4Free

Ging ja durch Zeitverschiebung erst gestern Abend gegen 10 los afaik
 
Tz. Ich hab geststern Abend noch zig Server durchprobiert und immer nur das verkackte Karkand bekommen...
 
Bei mir wählt es automatisch durch, hab fast genauso oft Oman wie Karkand. Is btw immer noch on!
 
hab so ne 1:4 ratio bei oman:karkand.

ich hasse alle noobs die auf dem flugzeugträger rumstehen, zu fliegen versuchen und nur shceiße damit anstellen.

und wenn ich engi spiel und ich ein team hab, dass so gut wie nie die tracer-pistole benutzt. mit einem guten team kann amn schon viel punkte absahnen, wenn man engi ist und auf gemarkte targets die raketen loslässt.
 
stone konnte also schon vom ersten Versuch an fliegen und der Nutzen der Tracer war im auch sofort klar....
 
natürlich :)

btw: mittlerweile geht es eh. map-rotation hat sich auch gebessert.
 
Fliegen hab ich in Battlefield noch nie gescheit hinbekommen. Daher lass ich das.
Ich hol die Jets lieber mim RPG runter :D

Finds ziemlich blöd das man seine Charaktere nicht onthefly wechseln kann. Bei Heroes war das nicht schlimm. Aber wenn man hier auf ner Map landet wos zu wenig Engis oder keine Medics (die spielt ja sowieso keiner) gibt dann ist das schon scheiße.
 
da stimm ich little zu:

jet-fliegen überlass ich den profis, helifliegen is auch nett.

das char-wechseln geht mir auch ab. zumal es doch recht unterschiedlich ist ob man karkand oder oman spielt. wenigstens zwischen den maps wäre ein char-wechsel gut. weil oman macht mir eigentlich nur mit engi so richti spaß - mit meinem medic komm ich einfach nicht wirklich effektiv rüber.

________________

Gnihihihi - was viel wichtiger ist:

http://battlefield.play4free.com/en/forum/showthread.php?tid=11045

Also, bitte mich adden:

Stone

Wie heißt ihr denn so?
 
Last edited:
Stone adden schön und gut....wie weit muss man da blättern?

<---Montalaar

Was mich leicht ankotet ist der Launcher....hängt der bei euch auch dauernd?
 
Last edited:
Du meinst nen Schwarzen Bildschirm der im Vollbildmodus vor sich hin blinkt und man Play Now ohne Maus suchen muss?
Ja^^
 
Kann man auch andere Soldier-Namen bekannt geben, oder kann ma nur die Hauptchar. adden?

WEnns auch mit meinen anderen Slots geht:

- Medictryout
- CurtJuergens
- SniperStone

Moah - hoffentlich kommt bald der Charakter-Reset.
 
Man braucht nur den Hauptchar. Der Rest wird dann als "AKA" angezeigt.
 
Habt Ihr auch schon mal währen des laufenden Gefechts die Fraktion gewechselt?
Ist mir gestern auf beiden Maps einmal passiert, das ich z.B. als Russe drauf gehe und plötzlich als Ami meinen Sold bestreiten muss.
Hab das vorher noch nicht beobachtet.
Hab ja nix gegen Rebalancing, das sollte aber bitte zwischen, nicht während der Gefechte gemacht werden! ;)
 
Das Spiel hat ein Autobalancing wenn die Teams (glaube) stärker als zwei Mann voneinander abweichen. Dann werden Spieler zum anderen Team geschoben.
Ob das nach Punkten geht oder zufällig weiß ich jetzt aber nicht.
 
Back
Top Bottom