Battlefield 3 Sammelthread

Das einzige was bei mir gesponnen hat war das die Registryeinträge fehlten, die genaue Fehlermeldung hab ich aber nichtmehr im Kopf.
 
Erste Infos:

- am PC bis zu 64 Spieler (naja, immerhin. 128 braucht man jetzt auch nciht wirklich ;))
- verschiedene geographische Settings die realen Schauplätzen nachempfunden sind (wohl so die Richtung wie BC2)
- Zerstörung 2.0 ist dank Frostbyte mit an Bord
- Terrain kann als Stativ für Waffe benutzt werden (so wie MGs in Day of Deafeat)
- man kann verletzte Spieler aus der Schusslinie ziehen

*edit3*
Quelle: PCGames.de

ABER der Packshot... naja er schaut schon ganz gut aus aber wenn man CoD:MW, CoD:MW2, BF:BC2 und BF3 nebeneinander stellt weiß man ja langsam echt nicht mehr welches welches ist...



*edit*
Angeblich der neue (geleakte) Teaser Trailer:
*edit2*
High Quality version:
http://www.youtube.com/watch?v=asPwHH6qxbk&feature=player_embedded


Wird wohl Zeit BC2 zu verkaufen ;)
 
Last edited:
Cool - gut dass ich mir BC2 nicht gekauft hab und mein Geld gespart habe auf BF3. Hoffentlich kommt da meine Hardware noch mit. (e8400, 4gig ramsch, HD5770)
 
Angeblich wird es an dieser Vorstellung im März keine Ingame-Bilder/Videos geben :(

Sieht aber schon mal fett aus.

Edit: ah cool, das Spiel kommt ja schon im Herbst :D

edit2: Woher hast du eig. die Infos?
 
Last edited:
Die GameInformer hat jetzt BF3 an der Angel wo sie Skyrim nicht mehr exklusiv haben ;)

Cover der nächsten Ausgabe:
http://imgur.com/ubIW8

*edit*
Hab den Teaser mal gegen eine Qualitativ bessere Version ausgetauscht

*edit2*
Infos sind von PCGames
 
Danke dir!

Also, wenn die Konsolenversion nur 24 Spieler unterstützt, und der PC 64, heisst das doch, dass die PC-Version deutlich mehr Karten bekommen wird (bzw. die Konsolenversion jeweils die kleinere Version). Mal schauen, wie das umgesetzt wird.

Diese Single-Player Geschichte ist doch eh ne reine Zeitverschwendung. BC2 hab ich gerade mal ne halbe Stunde gezockt und dann nie wieder angerührt. Kann mir nicht denken, dass es diesmal besser werden könnte. Battlefield war schon immer ein pures Multiplayer-Spiel.
Aber ich lass mich überraschen. :>
 
Last edited:
Teaser ist übrigens echt:
http://www.ea.com/battlefield3

Bin mal gespannt. Wenn das was wird werd ich wohl auf lange Zeit keien anderen Shooter mehr brauchen.
Das wäre ja mal was...

*edit*
Laut GameStar News ist auch Hinlegen wieder möglich.
 
Last edited:
jo das war auch im Video sichtbar. Zwei Punkte in meiner Liste auf Seite 1 wurden schon mal erfüllt. ^^

BF3_2D00_packshots3.png

(besitzen die Xbox-Spiele neuerdings keine DVD-Packungen mehr --> siehe Pic ?)


Das Cover ist nicht gerade innovativ...

PC%20Spiele%20Battlefield%20Bad%20Company%202.jpg



edit:

Produktbeschreibungen
Spüre die Wucht des Schlachtfelds! Mach dich auf den realistischsten Shooter aller Zeiten gefasst, der in diesem Herbst mit Unterstützung der brandneuen Frostbite 2-Engine für Furore sorgen wird.

Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York.
Features:

* Frostbite 2 – Battlefield 3 nutzt erstmalig Frostbite 2, jene unglaubliche Technologie, die in Bezug auf Animation, Zerstörungspotenzial, Beleuchtung, Handlungsfreiheit und Audio neue Sphären erklimmt. Mit dieser leistungsstarken Engine als Basis, lässt Battlefield 3 die Spieler emotional und körperlich wie nie zuvor in die Spielwelt eintauchen.

* Spüre den Kampf — Spüre den Einschlag von Kugeln und die Erschütterungen von Explosionen, schleife deine gefallenen Kameraden in Sicherheit und nutze Elemente des Terrains als Stativ für deine Waffe. Dank der hochmodernen Animationen, der spektakulären Grafiken und des unfassbar realistischen Gameplays wird der Spieler wie bei keinem anderen FPS das Gefühl haben, inmitten des Geschehens zu stehen und den Kampf mit allen Sinnen zu erleben.

* Beispielloser Fahrzeugkrieg — Das ausgezeichnete Online-Fahrzeugkampf-Erlebnis wird jetzt noch besser: Jets lassen den Himmel beben, wenn die Schallmauer durchbrochen wird und Boden-, Wasser- und Luftfahrzeuge im Dunst des Schlachtfelds verschwinden.

* Häuserkampf — Schauplätze der Schlachten werden bekannte und unerwartete Orte in den USA, im Nahen Osten und in Europa sein, darunter klaustrophobisch enge Straßen, großstädtische Zentren sowie weite, gut befahrbare Landstriche.
 
Last edited:
Na toll schon wieder ein BF2 Remake...
 
Yeah, I'm so excited :dance

Und wieder Hubdates :ugly ^^
 
scheiss auf den 2. weltkrieg. ich kann die szenarien nicht mehr sehen. ich will HIGHTECH!
 
Kostenpflichtige Maps gibts einen Monat nach Release ausser man kauft sich die Limited Edition:

Battlefield 3 - Back to Karkand - Inhalt:
"- Strike at Karkand und drei weitere weltberühmte Maps aus Battlefield 2
- Vermutungen über die weiteren Maps: Wake Island ist sicher mit dabei.
- Alle Karten sind natürlich auf die FrostByte 2 Engine portiert und profitieren davon.
- Fahrzeuge aus Battlefield 2
- Waffen aus Battlefield 2
- Auszeichnungen
- Achievements & Trophies
- Für Vorbesteller der Limited Edition kostenlos
- Alle anderen können es sich etwa einen Monat nach dem Release von Battlefield 3 kaufen."

Hier sind noch mehr Infos:
http://www.battlefield-3.org/erster-dlc-fuer-vorbesteller-back-to-karkand.t153345.html#



battlefield-3-preorder-expansion-infos.jpg
 
Last edited:
was das mit dem "von ea blenden lassen" mist auf sich hat verstehe ich auch nicht, denn ich fand alle bf teile gut, und ja, es gibt vllt kein aktuellen ww2 shooter, aber genug nicht aktuelle, und das ist damit gemeint, es ist einfach genug, gut, vllt könnten sie bald ma wider n ww2 shoote releasen (ich meine zerstörbare umgebung wäre ja schon nice ^^) aber auch nur wegen den in klammern erwähnten dingen.

also das mit den kostenpflichtigen dlc, und das schon vor release find ich ja schon irgendwie n bisschien scheiße... auf jeden fall ein minus punkt auf meiner pro/contra liste
 
Bin mal gespannt wie viel die für Karkand dann im Nachhinein verlangen. Im Endeffekt isses mir egal da ich eh die Limited kaufen werde aber das ist halt die neue Regelung "gegen" Second-Hand Käufer. Das ist wohl neben DRM die nächste Gängelung mit der man sich anfreunden "darf".
 
Back
Top Bottom