BattleCast Primetime / UF vs. GR

jo ich hab heute Nacht "gestreamed", mit dem Ergebnis dass die 512 MB RAM meines Notebooks dicht waren und ich erstmal rebooten musste, dass überhaupt wieder was läuft -> Stream weg. ;)
 
wenn der patch rauskommt, werde ich ra3 ma wieder installieren :P

fürs UF würde ich auch gerne mitspielen.
 
Hm, was haltet ihr von einem UF-Turnier um die besten Spieler zu ermitteln? (man könnte dazu zum Beispiel die Binary-Beast-Seite nutzen)
Das halte ich für eine gute Idee btw. Es geht hierbei ja auch ein bisschen um's Image, und irgendwelche norusher einzusetzen, während GR nur Top 100 Spieler einsetzen würde, würde dann wohl nicht so erfolgreich enden für UF. ;)
 
auf gr hat man eigentlich schon verraten wie es ablaufen wird, da könntet ihr hier auch mitziehen^^
 
Du hast nurnoch 200 mb auf C: weil du deiner Partition zuwenig gegeben hast -.-

Das kenn ich :D Aber du kannst die Temp Datei von deinen Browser auf andere Festplatten legen oder nen Partitionsprgramm anschmeißen um die Speichergrößen zu ändern.
 
Last edited:
oh wei gegen die ganzen gr cheater.....echt zum abgewöhnen.....erstmal 20 min vorspulen um 20 sek spiel zu sehn doll....mit nem scheisse labberinder am tisch o_O.wobei das erste richtige video was ich von dem game gesehn hab....das beste daran war das wasser.....50 euro gesparrt gott sei dank ^^
 
Back
Top Bottom