BattleCast Primetime Ladder Season Main Event

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Joined
Sep 26, 2002
Messages
62,152
Points
615
21 Minuten rund um das Finale :). Wie wird es ausgehen? Ist es Dynamic möglich doch den Sieg zu eringen!?

Wieder sehr unterhaltsam ^^. Ebenfalls der Satz am Ende, dass 2009 zwei Ankündigungen bezüglich C&C gemacht werden, wir können gespannt sein :p


http://www.commandandconquer.com/po...ntId=04ba3d9fff74e110VgnVCM100000100d2c0aRCRD

Wer es nicht erwarten kann, hier das Ergebnis:
itrainharder gewinnt das erste BO3 mit 2:1 und ist damit Champion, Dynamic ist zweiter.
 
Last edited:
Wieder sehr unterhaltsam ^^. Ebenfalls der Satz am Ende, dass 2009 zwei Ankündigungen bezüglich C&C gemacht werden, wir können gespannt sein :p

das ist das add-on und Generals 2 lol
und die beta wird je nachdem bei dem stattfinden, wo noch genug Zeit ist, wenn das addon schon Ende März rauskomt, ist sie vielleicht eher für generals 2....ka...
aber hier gehts um C&C3, Fritzi :p
 
Post 2000 :)
den widme ich Dynamic.
Gratz Junge bin verdammt stolz auf dich.

Auch wenn man nich viel von den Spielen sieht, kann ich mir denken wie das mit der nervosität war.

Bei Game 2 hat man ja gesehen wie frei und skilled du spielen kannst, sobald du die Oberhand hast.

gz und spend mal Geld :).
 
Ich finde es schade, alle 3 games waren army Whisper.. ich habe sehr viel erfahrung und kann sagen, das er da sehr viel glück hatte. ( auf dustbowl vorallem ) aber er hat sehr gut gespielt und verdient gewonnen


reaper vs gdi auf dustbowl ist jedoch unmöglich, aber so ist das halt

bin trotzdem zufrieden, wenn auch nicht wirklich stolz.

immerhin stehen mir jetzt lale türen offen was ra3 angeht, gutes tournament cu in ra3

;o
 
Last edited:
ohnein, nu is der 1. platz der ags turniere wieder vergeben >.<"

aber gz, bin stolz auf dich =)
btw lang nichmehr gesehn, wann is nächste lan?^^
 
war auf jeden fall ne gute erfahrung, hätte ich nochmal die chance würde ich auf jeder map Scrin spielen.

Da könnte er theorethisch auch konter armee haben, aber Scrin ist niemals richtig krass UP. Das wäre weniger riskant gewesen^^
 
jo, aber das wäre auf dustbowl gegen gdi hart geworden - auf deci hätte ich definitiv nod spielen MÜSSEN, hab da falsch überlegt ^^
 
klar, 1500$ und hardware werde ich kriegen, aber das mich ärgerts trotzdem, naja KW vergessen, beste vorraussetzungen geschaffen und jetzt gogo :p

gut, das ich EPS gewonnen habe, das stellt mich dann doch schon bissl zufrieden >.<

wird wohl ein auto rausspringen wenn ich 18 bin^^
 
da kannste doch auch ma die 50 mücken für die staufen opfern xDDD
 
Back
Top Bottom