Battle-Chinook-Rush

so kann das gehen...aber ezähl mal liebr von deinem inf erlebnis :D
 
air force is owpowerd Oo
genauso wie

nuke
inf

usw... das ganze spiel ist OWERPOWERD Oo
 
ja ne...

air und nuke sind überpowerd.. ;)

und inf is überbilligt.. :nono


.. kommt zumindest fast aus der sicht eines gba'lers hin!!
 
@sunrise

Ich empfehle dir, dich lieber nicht an solche Rushstrategien zu halten, sondern
lieber "normal" zu spielen.
Gerade der USAF-Gen ist dermassen flexibel, dass man mehr als eine nutzbare
Möglichkeit hat, seinen Gegner zu besiegen.
Rushes wie der CC sind überwiegend bei Noobs zu sehen, die leider kaum mehr
können, als die BO für diesen Rush:pp.
Vielleicht ist so ein CC gut für die Defense, aber gleich ein ganzes Games auf
diese eine Einheit zu setzen halte ich für nicht sehr clever;).
 
nuja, gibt nich zu knapp esl games, die so nach 5min entschieden waren...

also gaaanz verkehrt is sie nich... sich aber nur auf die cc zuverlassen, sprich wf bauen 2 chinooks basteln und die wf dann wieder verticken oder ähnliches, halt ich auch für n bischen zu mutig, mit den cc kann man den gegner aufjedenfall lange genug nerven.. um während dessen nen paar neue sachen im lager zubastelt, faaalls die cc's dann vom himmel geholt werden, is dann zumindest nich schicht im schacht!

ich bin meistens mit nur einem cc losgezogen.. verhindert meistens nen rush des gegners.. und gibt genug zeit um nen paar lamevees or whatever zubasteln!!

vorteil bei 2 cc is allerdings, das wenn der gegner nur eine wf hat es meistens den sieg bedeutet

mhh, nu is schluss mit airtipps... kotzt mich voll an gegen den gen zudaddeln ;)
 
Original geschrieben von Shadow315
@sunrise

Ich empfehle dir, dich lieber nicht an solche Rushstrategien zu halten, sondern
lieber "normal" zu spielen.
Gerade der USAF-Gen ist dermassen flexibel, dass man mehr als eine nutzbare
Möglichkeit hat, seinen Gegner zu besiegen.
Rushes wie der CC sind überwiegend bei Noobs zu sehen, die leider kaum mehr
können, als die BO für diesen Rush:pp.
Vielleicht ist so ein CC gut für die Defense, aber gleich ein ganzes Games auf
diese eine Einheit zu setzen halte ich für nicht sehr clever;).

"Gerade der USAF-Gen ist dermassen flexibel, dass man mehr als eine nutzbare
Möglichkeit hat, seinen Gegner zu besiegen."

:dito

Keine Angst!!! :smokin CCrush mach hab ich in nem 1on1 noch nie gemacht (o.a. Gründe), ab und zu nur mal gegen comp, aber das macht ja irgendwie keinen Spaß... wollte ja nur mal wissen, wie man nen doppelCCrush macht, denn ich kenn den nur mit einem ... und habs selber kaum erlebt, da ich meist Air zocke.
Aber wie dumm ein Gegner aus der Wäsche guckt, wenn du aus nem CC auf einmal ne Lameveecombo dropst, würd ich gern mal wissen... ^^
 
Back
Top Bottom