Batman Arkham City DL Code

Joined
Dec 2, 2001
Messages
24,863
Points
445
Servus,

hab damals zu meiner Grafikkarte noch eine Vollversion von Batman Arkham City dazubekommen, die man auf der Nvdia Seite downloaden muss. Da mich das Spiel nicht interessiert, aber ich den Code nicht einfach verfallen lassen möchte (Gültig bis 30 September 2012), wollte ich mal fragen, ob hier jemand Interesse dafür hat? PN an mich und wer zuerst kommt, mahlt zuerst :)

Gruß.
 
Das Spiel hat doch eigentlich durchweg nur gute Rezessionen gekriegt(oder war das erst der nachfolger ???), aber kk
Ehm, für umsonst nehm ichs natürlich :D
 
Illu war leider schneller als du :)
Somit ist der Code schon weg, gratz :o

Im übrigen ist das der Nachfolger ^^
 
Ihr seid schon geile Vögel. Verschenkt hier Codes für die man locker 20€ bekommen könnte und selbst das wäre noch ein Freundschaftspreis.
 
Back
Top Bottom