bass, beats and melody

@Kili

Yo Turn Around is zwar alt aber der clou dabei ist wenn du den Bass aufdrehst und den mal richtig abfliegen lässt dann kriegste nen club zum jumpen ;)
 
benny: narF bin mir nich sicher was die für ne musik machen, also bin ich einfach mit der menge mitgeschwommen :p

Dazu muss man sagen dass die musik von koRn sicher ned in die gleiche spate gehört wie die musik von POD, weil koRn is um einiges härter.

Was crossover angeht...loel, sehr vielsagende musikrichtung :?, das kann alles sein vom namen her
 
all over the world, watching the waves, ach wus, sonst schliess ich mich einfach dennis an.......
 
an alle metal fans ....Refused - new noise...is klasse lied...ich glaub es ist metal bin mir aber net sicher
 
crossover merkt man hauptsächlich daran das viel drin gerappt wird und so.. is ne ganz nette abwexlung aber macht auf dauer krank..
 
tja
und wo bleiben die blank&jones fans von hier beim Nature One? ^^

no27_f.jpg



hier sogar noch ein video dazu ;)

blank&jones live
 
Back
Top Bottom