Banner?

Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
Sorry, das mag jetzt zwar blöd klingen, aber: Wie krieg ich mein Banner auf die Seite geladen???
 
unter einstellungen dan bei signatur link angebebn ....aber beachte wie die das dort haben wollen ....ist aber auch beschreibung bei...........
 
da schreibst (img)http:fjdfisfjdsf.jpg(also dein bild wo dus drauf geladen hast) (/img)

ersetze ( durch [
 
Witzbold! Wo und wie kann ich denn mein Bild uploaden??????????
 
musste webspace haben oder wie das heisst. oder schau auf irgendner seite nen bild an. rechte maus - eigenschaften - url kopieren - in dein profil reinmachen - banner
 
Ich hab irgendwie keine ahnung, wie ich mein bild auf die bestimmte größe kriege! Wenn ich das bild angebe sieht das so aus!!!!
 

Attachments

  • fvato.jpg
    fvato.jpg
    9.1 KB · Views: 17
JUHUUUU

Vielen Dank!!! Ich habe es endlich geschafft!!!!!!!
MEIN BILD IST DA!!!!!!!!!!!!!
 
smd ist noch ganz neu wird sich bald aber einfügen lol
smd=?
den rest kennst du wohl oder ?
 
smd=:suck:
np = no prob
hf = have fun
gl = good luck

Bye & Gruß
 
Hab im Moment keine Zeit das zu verändern aber Danke für den Hinweiss!!!
 
Back
Top Bottom