bankert107

ja das kommt daher das badfliege und die anderen mich abgefuellt haben und mich ueberredet haben zu euch zu kommen ;-)
 
Aha...also geht man zu SODSW nur wenn ma abgefüllt worden ist...ihr spinnt ihr CSS'ler :D:D:D
 
Ein gesunder Vollrausch hat noch niemandem geschadet! (Außer man kotzt danach bei J. O. ins Zimmer, so dass die teure Daunendecke weggeschmissen werden muss!)

Also die Trialzeit wird dann eine Woche verlängert, weil du weg bist ;)
 
er hat nicht in mein zimmer gekotzt bin mit dem keller glimpflich davon gekommen x)
 
ja ins zimmer haste nich gekotzt aber den halben hauststand von o. versaut und das coolste fand ich ja noch das der k. das weggemacht hat. ^^
 
hast du auch couch oder sessel erwischt?
 
und das war auch gut so ich hab auf der couch gepennt!!!

xD und geil kassierer angemacht :D

ich bin der partylöwe nummer eins in der stadt es gibt niemanden der so viel partys mitgemacht haT *sing*^^
 
ja ins zimmer haste nich gekotzt aber den halben hauststand von ---> o. <--- versaut und das coolste fand ich ja noch das der kleinmann das weggemacht hat. ^^

hii admins..

kann mal jemand meinen nachnamen da rausnehmen und mit o. oder so zensieren, bin ja bald in der zeit wo ich mich bewerben muss und hab keine lust dass die verbindung zu badfliege so einfach gefunden wird ^^

ich danke euch

gruß fliege
 
Ohh man. Und ich hab schon gedacht der verlorene CS:S squad hätte zurückgefunden. Naaaa Tollllll :( Das wär so geil wieder mal CS:S zocken...
 
Ja hab die Namen mal zensiert :)
 
danke freezy...

neee läuft bei uns ganz gut, aber du kannst ja mal auf unserer hp vorbeischauen, ohne jetzt hier doofe werbung machen zu wollen, da stehen die server adressen von unseren pups.. und jaaa ehm du kannst da ja mal zocken und dann wirst du sicherlich auch mal nach einem war oder so gefragt, in unserem clan gibts leute die fragen so oft rum wer noch einen war mitmachen will dass es mich schon fast nervt ^^

da findet sich bestimmt auch ein plätzchen für einen jemanden der nicht im aVanti clan ist ;)

viel spaß vielleicht sieht man sich ja dann mal
 
Back
Top Bottom