Bald isses soweit :>

nunja die 5 sekunden sind jetzt schon ne Weile her und ich sehe jetzt nur noch "Fehler 404 Zugriff Verweigert". Kann nur Bedeuten Page kommt oder alles weg ^^. Bin ja mal gespannt was wirklich mal geht mit ner Page -.-
 
wem sagst du das

btw kann es nur was gutes heißen, wenn da jetzt ne fehlermeldung steht :D
 
Die Frage ist nicht dein Ernst oder Thunder? ^^
 
Eyyy jetzt tritt diesem Mario mal richtig in den Arsch... Der soll zumind wieder den SS da draug haun.
Sonst können wir keiner Ladder beitreten .-.-
 
ich vermut mal dass er die neue irgendwie langsam draufmachen wollte und dabei bissl was abgeschossen hat. oder es sind die server ^^
 
ich vermut mal dass er die neue irgendwie langsam draufmachen wollte und dabei bissl was abgeschossen hat. oder es sind die server ^^

oder er wusste nich was es ist und hats gelöscht ;)
 
auch noch ein 1001. mal für den tino :D ich mach gar nix an der seite, das macht alles ER.
ALSO?
 
Back
Top Bottom