Balanceprobleme

es ist mir egal, ob der gegner sieht, was ich bau, wenn ich Sowjets spiele, das konnte man in ccg auch - wayne
und die gebäude starten mit voller HP - so einfach schnell maln Gebäude im Aufbau killen geht bei den Soqjets also nicht - bei japan schon
Allierte Verteidigungsanlange baut man und schiesst in ca 2 sek. Beim russischen kann man das sehr schnell zerstören bevor es überhaupt schiessen kann, was ist nun besser?^^
 
Also nach den ersten paar Beta Games kann ich jetzt sagen das Japan Sea hart² ist wenn se AA in der Nähe hat. Die Schiff kriegt man so schwer down :/
 
hmm also ich finde inf sehr sehr stark weiss nich wie das nach nen paar tests aussieht aber bisher hats noch immer funktioniert. (mit allis)
werde die nächsten tage mich da ma ran machen udn schauen was amn dagegen tun kann.
 
auf kleinen Maps sind peacekepper op, das ist bekannt, und soll mit dem nächsten Patch verändert werden, Blacky
winkie.gif
 
Nimphi, wir müssen mal n Paar 1v1 machen.
:P
Du scheinst ja ähnlich wie ich mit Allies zu spielen
happy.gif
 
Nimphi, wir müssen mal n Paar 1v1 machen.
:P
Du scheinst ja ähnlich wie ich mit Allies zu spielen
happy.gif
können wir jetzt schonmal ne Runde.


Mit Allies spiel ich auch nurnoch mit 2v2... aber nicht immer nur Peacekeeper^^
 
ich find Sowjets zu stark
haben überall starke Einheiten
nach dem patch wird das noch deutlicher sein, weil dann die Allies schwächer sein werden (Cryo, Peacekeeper)
 
Du bekommst keinen Defturm hin, da Empire A: Erst ab Ref Türme bauen kann und B: Die Reichweite der gebäude so gering ist, dass man nur einen Turm in der Ferne bauen kann (als Alli Soviet Mate).

Selbst mit Cores überfahren ist nicht.... spätestens sobald das MCV oben auf der Klippe steht, hast du verloren (türme)
Ich selbst bin noch nicht von peacekeepern gerusht worden aber kann man nicht als Japaner einfach ne Raffinerie ins Wasser bauen und dann die Peacekeeper mit dem Sammler töten. Der hat ja ein Geschützturm als Sekundärfähigkeit. Zumindest haue ich so immer die Hunde/Bären aus meiner Basis falls da mal welche drinnenstehen.
 
Ich selbst bin noch nicht von peacekeepern gerusht worden aber kann man nicht als Japaner einfach ne Raffinerie ins Wasser bauen und dann die Peacekeeper mit dem Sammler töten. Der hat ja ein Geschützturm als Sekundärfähigkeit. Zumindest haue ich so immer die Hunde/Bären aus meiner Basis falls da mal welche drinnenstehen.
ne klappt nicht^^
 
Back
Top Bottom